

Großer Varchentiner See
Infos für Angler
Großer Varchentiner See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Varchentin. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Schleie, Karausche, Rotfeder, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.welshof.de
40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karausche, Rotfeder, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Varchentiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Mike@66
-
Andre Aime
-
Sujani
Bewertungen
-
Mr.Wolter
-
Gary Robstar
-
Sujani
Neuste Fangmeldungen
-
Sujani
Karausche, 34 cm -
Sujani
Steinkrebs, 15 cm -
Sujani
Karausche, 38 cm -
Sujani
Schleie, 35 cm -
Mike@66
Rotfeder, 1 cm -
Barrick811
Schleie, 36 cm -
Barrick811
Karausche, 1 cm
Beste Angelgewässer in Varchentin
-
Tiefwarensee
See bei 17192 Alt Schönau
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Schleie und 3 weitere Fischarten
357 Follower143 Fänge -
Kastorfer See
See bei 17091 Altenhagen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Schleie, Zander und 11 weitere Fischarten
318 Follower149 Fänge -
Ostpeene (Malchin)
Fluss bei 17139 Basedow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rotauge, Aal und 19 weitere Fischarten
204 Follower237 Fänge -
Peenekanal (Malchin)
Kanal bei 17139 Basedow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 9 weitere Fischarten
309 Follower111 Fänge -
Tüzer See
See bei 17091 Altenhagen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Schleie und 4 weitere Fischarten
335 Follower58 Fänge
Neues im Forum
-
Tingeltangel Bob
Bleilochtalsperre
Petri an alle, vielleicht kann mir eine helfen wir wollen im Mai paar schöne Tage an der Bleilochtalsperre verbringen.
8 Beiträge
Es wäre schön wenn mir ein paar von euch einige schöne Stellen sagen könnt, wo man auch 3 Zelte aufstellen kann.
Ich bedanke mich schon mal bei euch allen, bin da Ortsfremd. -
Auge91
Wels vorfach
Hallo wollte die Session mit Wels ansitz angeln anfangen habe mir eine spinfisher 10500er Rolle zugelegt, ein Stock bis 600 g wurfgewicht, habe mir die daiwa j braid 8 in 0.51mm drauf gemacht jetzt habe ich die schnur noch zu viel da für eine weiter Rolle wirds nicht reichen.
4 Beiträge
Die Frage kann ich die Überschussige schnur problemlos fürs vorfach nehmen wegen den kleinen Zähnen im Maul nicht das er die schnur kappt? -
Artur 21
Steinpakungen Jig
Ich verwende so was . bai hänger verliere nur Klemmblei und nicht der ganzen köder
18 Beiträge -
Exo2909
Köder zum jeweiligen Fisch
ich wollte es Mal in den Raum werfen das ich Fangfotos cool finde wo die Köder mit auf dem Bild zu sehen sind. Das lässt Raum für Fantasie wie der Fisch gefangen wurde. wie seht ihr das? 😁
11 Beiträge -
Bugger
Sabbatical
Hallo,
28 Beiträge
ich werde ab Juli 23 für 12 Monate auf Reise gehen, weshalb ich gerade auf der Suche nach Infos zu den einzelnen Destination bin.
Ich Teile den Trip zur Übersicht in 4 Blöcke auf.
Als erstes wollte ich mitn Bulli durch Skandinavien. Schweden, Norwegen und Finnland, falls sich die Lage zu Russland wieder etwas stabilisieren sollte, würde ich auch gerne ins russische Lappland. Für diesen Teil der Reise habe ich 2-3 Monate eingeplant. Zielfische sind Hecht,...