search
Großer Wostevitzer Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Wostevitzer Teich

21 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Großer Wostevitzer Teich ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Sassnitz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Großer Wostevitzer Teich
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Großer Wostevitzer Teich hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sassnitz

Stralsunder Hafen
2224
869
4.4
Stralsunder Hafen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hering, Hecht, Rotauge
Hafen bei 18439 Stralsund
Ostsee (Glowe)
1054
391
4.7
Ostsee (Glowe)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Dorsch, Flunder, Lachs
Küste bei 18551 Glowe
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
991
337
4.4
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schleie
Fluss bei 18311 Ribnitz-Damgarten
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
949
331
4.6
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Kaulbarsch, Rotfeder
Brackwasser bei 18528 Bergen auf Rügen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 45 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Aaridizzl
Info zur Ahr bei Bad Neunahr- Ahrweiler

Servus Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich eine Gastkarte an der Ahr bei Ahrweiler lohnt.
Aufgrund der Flutkatastrophe wäre ich für Infos sehr dankbar.

All Zeit tight lines 🤙🏼

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Ich suche eine baitcast combo für Barsch bis ca.28g wg.

Hey Leute,
Ich wollte fragen ob jemand einen Tipp für eine Baitcast combo bis ca.28g wg hat. Ich angel vom boot und vom Ufer auf barsch mit twitchbaits, cranks und chatterbaits. Mein Puget sind ca 350€. Würde mich freuen wenn jemand atwortet.
LG

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Norbert Treppner
BALZER - Ruten

Moin, immer mal wieder tauchen Im Bezug auf BALZER - Ruten Aussagen auf wie „ Balzerschrott oder taugt nichts ............ “ !
Aber begründet werden diese Aussagen so gut wie nie !?
Mich würde mal interessieren worauf diese Aussagen basieren.
Ich muss dazusagen das ich auch BALZER - Ruten besitze aber eben nicht ausschließlich. Ich denke die meisten namhaften Hersteller haben sowohl gute wie auch schlechte Produkte im Angebot.
🙋🏻‍♂️

vor 2 Stunden
49 Beiträge
Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen