Großer Ziegeleiteich (Bröthen)
Infos für Angler
Großer Ziegeleiteich (Bröthen) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Hoyerswerda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
654 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 117 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zwergwels, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Ziegeleiteich (Bröthen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Hoyerswerda
Neues im Forum
Wie steht ihr zum Thema Polbrillen beim Hechtangeln brauch man sie und hilft sie was oder ist das einfach neumodischer Kram?
Ich bin ja schwer begeistert vom Geschmack der Schwarzmundgrundel…
Hallo zusammen,
Kann mir jemand ein günstiges Zelt empfehlen wo eine liege rein passt?
Danke
Ich verkaufe meine Rolle bitte vorbei schauen wer interesse hat.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Suche einen Angel-Ort für Hecht/Zander/Barsch am Rhein bei Wiesbaden und Umgebung. Hat da jemand was? Am besten auch mit einer Köderempfehlung…
Wäre sehr nett. Viele Grüße