search
Großes Loch (Bad Schönborn) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Loch (Bad Schönborn)

3 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Großes Loch (Bad Schönborn) ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Schönborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
AC Bad Schönborn 1974

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher ein Bild hochgeladen.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Großes Loch (Bad Schönborn) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2021

Profilbild
leergutkaiser
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Fänge in der App anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Schönborn

Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
1252
226
4.5
Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Wels
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
1100
222
4.1
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
Fischarten: Zander, Brachse, Wels, Hecht, Nase
Fluss bei 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Baggersee Fuchs & Groß
1067
85
4.3
Baggersee Fuchs & Groß
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Leopoldshafen (Alter Hafen)
891
96
4.3
Leopoldshafen (Alter Hafen)
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Hafen bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2534 Beiträge
Profilbild
28102012
Angelschein

Ab welchem Alter darf man in Baden-Würtennberg mit regulären Fischereischein Angeln 14 oder 16

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
RePe90
Suche Buch "Modernes Fische Finden - Der Zander"

Hallo zusammen,

wenn jemand von euch das Buch von Martin Jacobs hat und gern verkaufen wollen würde, meldet euch gern.

Danke im Voraus und Petri Heil,
René

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen