search
Großes Meer (Südbrookmerland) angeln
Großes Meer (Südbrookmerland)-0 Großes Meer (Südbrookmerland)-2 Großes Meer (Südbrookmerland)-3 Großes Meer (Südbrookmerland)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Meer (Südbrookmerland)

1270 Follower
129 Fänge

Infos für Angler

Großes Meer (Südbrookmerland) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Südbrookmerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.270 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 129 Fänge und 24 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Meer (Südbrookmerland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2025

Sehr guter bestand

Profilbild
Lukas Adelmund
vor 11 Monate
Apr 14, 2025

sehr gut

Profilbild
Kleinefe
vor 1 Jahr
May 25, 2022

Top Gewässer mit zahlreichen Fischbestand!

Profilbild
bandy8111
vor 4 Jahre
Jan 28, 2022

Super !!🌟🌟🌟🌟🌟

Profilbild
OstfrieslandsFischjäger
vor 4 Jahre
Alle 37 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Gü
Brachse
51 cm
vor 8 Jahre
Aal
TaktischerHecht
TaktischerHecht
Aal
48 cm
vor 9 Jahre
Aal
Janssen
Janssen
Aal
91 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Denise
Denise
Hecht
50 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Nils Redenius
Nils Redenius
Hecht
106 cm
vor 9 Jahre
Kaulbarsch
Mr Nice
Mr Nice
Kaulbarsch
19 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Südbrookmerland

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1541
339
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1270
129
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1229
317
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1038
273
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Miamarielehwald
Angeln allgemein

Angeln macht Spaß und die Ruhe genießen macht auch Spaß

vor 23 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Boilies lagern

Hey Ich habe zu meinem Geburtstag eine 500g Boilie Packung bekommen es sind 20mm Boilies wie muss ich sie lagern wenn sie geöffnet sind

vor 24 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Großer Plöner See Erfahrungen?

Hallo, ich Reise morgen nach Plön um ein verlängertes Wochende dort zu angeln. (Auf dem Boot)

Hat jemand Tipps und Tricks, bzw. kennt sich gut mit dem Gewässer aus? Gibt es bestimmte Bereiche, wo sich viel Fisch aufhält (gerne barsch/hecht) oder Köder die sehr gut funktionieren?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Petri.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
Palma von Ufer

Hi Leute, ich fliege für eine Woche nach Palma de Mallorca mit meinem Freund und wir würden dort gerne paarmal angeln gehen. Wie macht man am besten auf Mallorca ich hab noch nie dort gefischt. Er am Hafen auf Barracuda oder wie? Würde mich auch freuen, wenn ihr paar Spots für mich hättet aber verstehe auch wenn ihr sie selbst für euch haben wollt ;) Trotzdem danke schon mal für eure Hilfe.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 7 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen