search
Großes Meer (Südbrookmerland) angeln
Großes Meer (Südbrookmerland)-0 Großes Meer (Südbrookmerland)-2 Großes Meer (Südbrookmerland)-3 Großes Meer (Südbrookmerland)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Meer (Südbrookmerland)

1246 Follower
129 Fänge

Infos für Angler

Großes Meer (Südbrookmerland) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Südbrookmerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.246 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 129 Fänge und 24 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Meer (Südbrookmerland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2025

Sehr guter bestand

Profilbild
Lukas Adelmund
vor 9 Monate
Apr 14, 2025

sehr gut

Profilbild
Kleinefe
vor 1 Jahr
May 25, 2022

Top Gewässer mit zahlreichen Fischbestand!

Profilbild
bandy8111
vor 4 Jahre
Jan 28, 2022

Super !!🌟🌟🌟🌟🌟

Profilbild
OstfrieslandsFischjäger
vor 4 Jahre
Alle 37 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Gü
Brachse
51 cm
vor 8 Jahre
Aal
TaktischerHecht
TaktischerHecht
Aal
48 cm
vor 8 Jahre
Aal
Janssen
Janssen
Aal
91 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Denise
Denise
Hecht
50 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Nils Redenius
Nils Redenius
Hecht
106 cm
vor 9 Jahre
Kaulbarsch
Mr Nice
Mr Nice
Kaulbarsch
19 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Südbrookmerland

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1505
324
4.1
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1246
129
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1195
299
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1020
271
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weißfischflüsterer
Zielfischart

Wenn ich am Vereinsgewässer unterwegs bin, dann sehe ich das die meisten auf Hecht oder Karpfen fischen. Mich würde interessierende das wirklich überall so ist, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mal euren hauptsächlichen Zielfisch schreibt.
Bei mir ist es Brasse, Karpfen und Bachforelle.
VG und Petri

vor 20 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 34 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Tizian21
Angel Buddy gesucht :)

mein Name ist Tizian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bernau bei Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler und verbringe jede freie Minute gerne am Wasser. Besonders das Ansitzangeln auf Karpfen hat es mir angetan die Ruhe, die Natur und natürlich der spannende Drill machen für mich den Reiz aus.
Ich bin auf der Suche nach einem Angel-Buddy, der Lust hat, gemeinsam angeln zu gehen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch die ein oder andere längere Session am Wasser zu verbringen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Angler Hauptsache, die Leidenschaft fürs Angeln ist da.
Wenn du aus meiner Gegend kommst und Interesse hast, gemeinsam loszuziehen, dann melde dich gerne bei mir.
Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen