search
Großes Meer (Südbrookmerland) angeln
Großes Meer (Südbrookmerland)-0 Großes Meer (Südbrookmerland)-2 Großes Meer (Südbrookmerland)-3 Großes Meer (Südbrookmerland)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Meer (Südbrookmerland)

1231 Follower
127 Fänge

Infos für Angler

Großes Meer (Südbrookmerland) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Südbrookmerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Karpfen, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.231 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 127 Fänge und 23 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Karpfen und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Meer (Südbrookmerland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2025

Sehr guter bestand

Profilbild
Lukas Adelmund
vor 8 Monate
Apr 14, 2025

sehr gut

Profilbild
Kleinefe
vor 1 Jahr
May 25, 2022

Top Gewässer mit zahlreichen Fischbestand!

Profilbild
bandy8111
vor 3 Jahre
Jan 28, 2022

Super !!🌟🌟🌟🌟🌟

Profilbild
OstfrieslandsFischjäger
vor 4 Jahre
Alle 37 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Gü
Brachse
51 cm
vor 8 Jahre
Aal
TaktischerHecht
TaktischerHecht
Aal
48 cm
vor 8 Jahre
Aal
Janssen
Janssen
Aal
91 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Denise
Denise
Hecht
50 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Nils Redenius
Nils Redenius
Hecht
106 cm
vor 8 Jahre
Kaulbarsch
Mr Nice
Mr Nice
Kaulbarsch
19 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Südbrookmerland

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1480
318
4.1
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1231
127
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Karpfen
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1181
274
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1010
269
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1094 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Schleienfutter aus dem Supermarkt?

Hi, habt ihr erfahrung mit selbst gemachten Grundfutter mit Zutaten aus dem Supermarkt? Und hat jemand vlt einen Tipp für mich was sich lohnen würde um gezielt auf Schleie/ Weißfisch zu gehen.

PS: Gehe an eine Talsperre falls das beiträgt

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Suryan Iadan
suche Angel platz

Hallo zusammen, ich bin frech angeler und möchte gerne übers Wochenende angeln gehen ich suche in schwanewede oder in die Nähe was, wo ich gastkarte oder Tages ticket kaufen kann.

Könnt ihr mir bitte was empfehlen.
Danke!!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen