search
Großes Wasser (Haffen-Mehr) angeln
Großes Wasser (Haffen-Mehr)-1 Großes Wasser (Haffen-Mehr)-2 Großes Wasser (Haffen-Mehr)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Wasser (Haffen-Mehr)

50 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Großes Wasser (Haffen-Mehr) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rees. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
ASV Wesel
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Wasser (Haffen-Mehr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 21, 2018

Top!

Profilbild
Patrick Laslop
vor 7 Jahre
Jul 26, 2022

Profilbild
Frank Sieben
vor 3 Jahre
Nov 23, 2021

Profilbild
Andreas Fisch
vor 4 Jahre
Jun 29, 2019

Profilbild
petri steve
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Patrick Laslop
Patrick Laslop
Zander
65 cm
vor 7 Jahre
Wels
Frank Sieben
Frank Sieben
Wels
110 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Patrick Laslop
Patrick Laslop
Rapfen
65 cm
vor 7 Jahre
Wels
Patrick Laslop
Patrick Laslop
Wels
38 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Patrick Laslop
Patrick Laslop
Brachse
23 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Patrick Laslop
Patrick Laslop
Brachse
25 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rees

Rhein (Emmerich am Rhein)
1894
1253
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1701
1781
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
580
142
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
495
80
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Landö
Talsperre Pöhl

Darf man an der Talsperre Pöhl bei den Campingplaz vom blauen Steak angeln

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Daiwa Ninja x spin allround leichte Spinnrute?

Ich will mit eine Ninja x spin 2,10 5-20g holen von Daiwa. Ich will sie halt zum barsch, Forelle, aitel und bei Gelegenheit notfalls auch auf Hecht fischen. (Wie gut) Gehen vorallem folgende köder/Techniken mit der Rute:??

-kleine chatterbaits

-kleine jerkbaits

-kleine cranks

-kleine Gummifische jiggen oder faulenzen

-Topwater köder aller Art bis 20g zb. popper

-wobbler usw.

-spoons

-spinner

-jigspinner/spinmad

-dropshot

-naturköder wie schwimmbrot aber auch mit Wasserkugel und Wurm zb

-mini twich/Stick baits

Am wichtigsten ist mir, dass ich eine allround leichte Rute habe mir der ich sowohl hardbaits topwater und sinkend fischen und animieren kann als auch Softbaits am dropshot rig oder jiggen sowie dass jerks und twiches auch einigermaßen gut gehen.

Danke im voraus und Petri Heil!


Ps ich bin kein Perfektionist der auf den lauf jeden köders exakt achtet und für jeden köder eine eigene Rute kauft. Es sollte alles oben genannte vernünftig gehen

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 7 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Grundmontage vom Ufer

Hallo zusammen, bin am Wochenende 3 Tage bei uns am See und möchte es nachts auf Waller versuchen.
Hat jemand Tipps für eine solide Grundmontage mit Köfi.
Von Zeck gibt es eine Rucksack Float. Die schreiben allerdings Hecht/Zander. Sollte doch auch für Waller geeignet sein?‘
Stellt den Köfi schon nach oben.
Für eine U-Pose fehlt mir ja die Strömung.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
Danke schon mal 👍

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Barsch 123
Hallo Leute, ich habe Autismus (Hilfe zum angeln)

Wenn ich ans Wasser gehe mit meinen Kumpels dann fällt sehr stark auf das sie in vielen Situationen mehr fangen als ich, selbstverständlich ist mir bewusst das angeln kein Wettbewerb ist und ebend auch Glückssachse, allerdings fällt es schon sehr stark auf das ich weniger fange seit einigen Jahren. Ich gehe ja immer zum Barschangeln und jeder habe ich festgestellt hat sein Fachgebiet, jetzt meine Frage?. Brauche ich auch eins oder ist es Empfehlenswert?, da ich noch sehr durchmischt auf Barsch angel. Nebenbei am Rand mal so, ich habe es so verstanden das Autisten wohl weniger fangen, weil andere Punkte irgendwie eine Rolle spielen. Ich wusste auch nicht wenn ich fragen sollte, deshalb frage ich hier einfach mal.

Danke

vor 8 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen