Infos für Angler
Großes Wasser (Haffen-Mehr) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rees. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Brachse, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband: ASV Wesel
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.asvwesel.com
45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großes Wasser (Haffen-Mehr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
VerenaP
-
VerenaP
-
Frank Sieben
-
Welek
Bewertungen
-
Patrick Laslop
Top!
-
Frank Sieben
-
Andreas Fisch
Neuste Fangmeldungen
-
Frank Sieben
Wels, 110 cm -
Andreas Brammen
Brachse, 1 cm -
petri steve
Rotauge, 30 cm -
Patrick Laslop
Brachse, 23 cm -
Patrick Laslop
Rapfen, 65 cm -
Patrick Laslop
Zander, 65 cm -
Patrick Laslop
Wels, 38 cm
Beste Angelgewässer in Rees
-
Rhein (Rees)
Fluss bei 47546 Kalkar
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht und 16 weitere Fischarten
1.582 Follower1.402 Fänge -
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fluss bei 46446 Emmerich
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse und 16 weitere Fischarten
1.774 Follower1.182 Fänge -
Rhein (Wesel)
Fluss bei 46483 Wesel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Barbe und 13 weitere Fischarten
2.517 Follower1.072 Fänge -
Rhein (Dinslaken)
Fluss bei 46562 Voerde
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels, Aal und 12 weitere Fischarten
1.854 Follower552 Fänge -
Rhein (Xanten)
Fluss bei 46509 Xanten
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Brachse und 13 weitere Fischarten
1.250 Follower540 Fänge
Neues im Forum
-
Harz_Fishing
Welsangeln
Wie Kann ich Al's Anfänger Auf wels angeln ?
25 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
41 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
26 Beiträge -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2588 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um... -
Sebastian2004
Geflochtene Angelschnur für Zander
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ist Geflochten Angelschnur mit 0,14mm dicke für Zander gut?
6 Beiträge
Und wie würde eure perfekte Rolle aussehen, also meine welche Art von Schnur (Geflochtene oder Mono oder beide)
Welche Größe und welche Farbe!
VG Sebastian