search
Großmanns-Teich (Großröhrsdorf) angeln
Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-1 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-2 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-3 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)

167 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Großmanns-Teich (Großröhrsdorf) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Großröhrsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Brachse, Giebel, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rödertal-Großröhrsdorf 1984, LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

167 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Brachse, Giebel, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großmanns-Teich (Großröhrsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 12, 2024

15 min

Profilbild
Alvin.F
vor 1 Jahr
Jun 10, 2024

Sehe schönes und überschaubares gewässer.

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
May 14, 2024

👍

Profilbild
Emiliotsl
vor 1 Jahr
Mar 29, 2021

Teilweise viel Kraut im übers Jahr, aber sind auch ein paar Dicke drin mit denen ich nie gerechnet hätte, aber man muss ja nich...

Profilbild
Bowrito
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Giebel
Fips Angelt
Fips Angelt
Giebel
43 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bowrito
Bowrito
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Aal
Barsch Fighters on TikTok
Barsch Fighters on TikTok
Aal
53 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Ben J
Ben J
Karpfen
82 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Lonesome Raider
Lonesome Raider
Karpfen
42 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
René Nagel1
René Nagel1
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großröhrsdorf

Talsperre Bautzen
2252
821
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1947
657
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1598
300
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1289
737
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MauriceWenzel
Hecht Rute gesucht

Hallo an alle kleine Frage kann mir jemand eine relativ billige Angelrute und Spule für Hecht und Bartsch schicken danke

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
burson
Delikatesse Grundel

Ich bin ja schwer begeistert vom Geschmack der Schwarzmundgrundel…

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1922 Beiträge
Profilbild
MarkoR
!!Eure Meinung des besten Zander gummifisch!!

Hey Leute 👋

ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.

Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).

Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.

Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:

Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?

Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Darwinolll5
zelten in Oldenburg

Moin,
Ich wollte mal fragen ob man in Oldenburg an den Seen wo man Nachtangeln darf auch zelten darf ZB. Drögen-Hasen-Teich ?

LG Darwin

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen