search
KBC See (Groß-Rohrheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

KBC See (Groß-Rohrheim)

51 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

KBC See (Groß-Rohrheim) ist ein See in Hessen in der Nähe von Groß-Rohrheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
ASV 'Früh Auf' Groß-Rohrheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an KBC See (Groß-Rohrheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 13, 2024

Geiler see hab da vieles gefangen

Profilbild
Jannis.gr
vor 1 Jahr
Apr 22, 2021

H$

Profilbild
Sisco
vor 5 Jahre
Mar 1, 2021

Mega barsche - selbst leute wie marc ptacovsky angeln hier

Profilbild
AntiRamos
vor 5 Jahre
Apr 20, 2020

Einer meiner vereinsseen. Super gewässer!

Profilbild
leon164
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Patryk Sobczyk
Patryk Sobczyk
Hecht
118 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
fisching king 3:54
fisching king 3:54
Flussbarsch
38 cm
vor 5 Jahre
Hecht
fisching king 3:54
fisching king 3:54
Hecht
71 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Elias Fishing
Elias Fishing
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
leon164
leon164
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
leon164
leon164
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß-Rohrheim

Rhein (Worms)
1884
989
4.5
Rhein (Worms)
Fischarten: Zander, Rapfen, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 68623 Lampertheim
Lampertheimer Altrhein
1538
402
4.5
Lampertheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
Altarm bei 68623 Lampertheim
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
1451
712
4.5
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Nase, Rapfen, Wels
Fluss bei 67550 Worms
Weschnitz (Einhausen)
564
99
4.5
Weschnitz (Einhausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Wels, Barbe
Bach bei 64683 Einhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PuffleMan
Karpfenangeln in kleinen Seen

Hi Leute,

ich gehe bald karpfenangeln und ich brauche Tipps für Montagen. hat einer ein paar Tricks auch Lager?

vor 30 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Peco
Kunden nerven beim Aal angeln

Jedes Mal fressen wir die Grundel an der Elbe die Tauwürmer vom Haken.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die fernhalten kann?
Stellenweise habe ich auch das Gefühl, dass sie an die Köfis gehen.

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Mori11
Tipps zum method feedern

Ich habe vor ein paar tagen mit dem method feeder foschen anhefangen und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar tips für mich habt.?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 4 Stunden
172 Beiträge
Mehr anzeigen