search
Große Röder (Stolzenhain) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Röder (Stolzenhain)

79 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Große Röder (Stolzenhain) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Röderland. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Schleie, Kaulbarsch
Angelverein / Verband
KAV EE Bad Liebenwerda, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Große Röder (Stolzenhain)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Schleie und Kaulbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Röder (Stolzenhain), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 1, 2026

Profilbild
Corina Gliemann
vor 1 Monat
Jun 7, 2022

Profilbild
Pascal2710
vor 3 Jahre
Oct 20, 2021

Profilbild
vinc_f
vor 4 Jahre
Oct 6, 2021

Profilbild
Chapo
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tim Kinze
Tim Kinze
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Aal
Naumi 86
Naumi 86
Aal
75 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Chapo
Chapo
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Hechtinator65
Hechtinator65
Schleie
45 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Chapo
Chapo
Hecht
71 cm
vor 4 Jahre
Kaulbarsch
Grundelkönig AKA DER Echte
Grundelkönig AKA DER Echte
Kaulbarsch
10 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Röderland

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1734
752
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1216
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
988
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
859
136
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Longimanus
Zeck SRM 3000 oder Shimano Stradic C3000

Hi,
hat schonmal jemand mit beiden Rollen zu tun gehabt und kann eine von beiden mehr empfehlen?
Kann an beiden z.Z. günstig dran kommen und möchte eine von beiden an meine Ersatz Rute schrauben.
allzeit Petri Heil an alle

vor 25 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Hilfe Forellenteiche

Hallo zusammen,

ich muss glaub ich einfach mal meinen Frust loswerden. Ich war dieses Jahr jetzt schon. min 15 mal angeln (zwischen 2 und 8 Std). Und außer 3 Forellen am Forellenteich nada, nicht mal Bisse).

Bestes Beispiel heute. waren bei der Fischzucht Weller. Super nette Mitarbeiter. Saubere Anlage. Fische wurden auch ordentlich zugegeben. Leider beißen die nur an den selben Stellen und die waren schon vergriffen... daher Ausbeute 0 Fische 0 Anschläge 6 Std Spinnrute mit Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifisch von Grundnähe bis Wasseroberfläche gezogen. Langsam, schnell, mit Stips in allen Variationen es hat nichts gebissen.
3 Std Pose mit 1m tiefe bis 20 cm tiefe (Tauwurm, Bienenmade, Forellenteig in 4 Farben, Kunstmade mit Käsegeruch) kein Biss. Auf Grundaufbau geändert Vorfach mit 80 cm angefangen und auf 20cm verkleinert. Auch 0 Bisse.... gleiche Köderauswahl). Ich weiß fischen ist auch Glück aber so frustriert bin ich noch nie aus einem Angelpark gekommen (sonst beißt immer irgendwas an zumindest auf Pose oder Grund)..... daher eigentlich toller Spot (das drumherum und die Menschen stimmen) aber ganz ohne Biß und Fang nach 6 Std... und ich habe die gleichen Köder Varianten probiert wie meine mitangler (die wesentlich erfolgreicher waren -alle min 5+ Fische) vieleicht kann man ja mal nen Pflichtpositionswechsel einführen. Gilt aber für alle Angelparks ;)

Bin heute extra in nen Angelpark um mal wieder ein Erfogserlebnis zu habe. Ergebnis noch frustierter als vorher.

Geht euch das auch so, was macht Ihr wenn partout nichts beißen will, und ich rede nicht von 1 bis 2 mal Schneider. Selbst Grundeln am Rhein.... nada..

Ein paar Tipps und aufmunternde Worte sind gerne gesehen :)

das noch tapfere Schneiderlein :(

vor 42 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Halu2
Gummiköder selbst Gießen

Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣

vor 59 Minuten
51 Beiträge
Profilbild
Patrick Gehrke
Neopren Wathose

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Neopren wathose, die wird überwiegend in der Ostsee verwendet und in der kälteren Jahreszeit Oktober bis April

Kann mir jemand eine gute Empfehlung für eine wathose geben


Vielen Dank für eure Hilfe 🙏

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Bryan_929
Gewässer zum Karpfenangeln

Kennt jemand gute Gewässer zum Karpfenangeln in Potsdam-Mittelmark?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen