search
Große Vils (Velden) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Vils (Velden)

255 Follower
102 Fänge

Infos für Angler

Große Vils (Velden) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Velden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Velden/Vils
Teaser
Pegelstände Große Vils (Velden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

255 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 102 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Vils (Velden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 13, 2023

Fisch reiches Gewässer, guter Bestand an Hechten, Karpfen und anderen Weißfischen. Breite und tiefe Stellen aussuchen.

Profilbild
fishing_jo07
vor 3 Jahre
Dec 13, 2025

Profilbild
Mex Muc
vor 7 Monate
Sep 21, 2024

Profilbild
Masslhoff
vor 1 Jahr
Sep 20, 2024

Profilbild
Mrs.J
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
fishing_jo07
fishing_jo07
Hecht
80 cm
vor 6 Monate
Döbel
Koy
Koy
Döbel
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
louis_maier
louis_maier
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Döbel
Koy
Koy
Döbel
55 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Koy
Koy
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Koy
Koy
Brachse
60 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Velden

Isar (Landshut)
935
573
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
570
33
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
550
232
4.6
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Sickergraben Isar 2 (rechts)
355
15
4.2
Sickergraben Isar 2 (rechts)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 84051 Essenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Suche leichtes Zelt ohne Boden

Hey Angelfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Leichten Angelzelt mit geringem Packmaß. Das klingt jetzt erstmal Komisch, warum jetzt ein zelt das besonders klein und leicht ist? Ich habe leider nicht den Luxus dass mich meine Eltern zum angeln fahren deswegen bin ich auf Offis und das gute alte Fahrrad angewiesen. Ich jetzt mittlerweile mit einem Fahrradanhänger unterwegs. Hat irgend jemand einen Tipp oder eine Produktempfehlung?

Ich habe mir zuletzt auf Empfehlung eines Freundes das Fox easy shelter + angeschaut aufgrund des geringen Gewichtes. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps freuen.

LG Fred

vor 17 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 27 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 36 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
MoinMarija
Angelbuddy Kreis Stade gesucht

Moin zusammen, ich stehe kurz vor der Fischerprüfung und möchte nach erfolgreichem Abschluss möglichst schnell ans Wasser. Weil ich das alleine aber eher doof finde, freue ich mich über nette Anglerinnen, die Lust haben, mir Gesellschaft zu leisten. Zusammen übt es sich doch besser. Ich Freu mich auf eure Rückmeldung.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Tockme
Angel-Buddy für Landkreis Stade gesucht

Moin, ich suche einen Angel Partner für Raubfisch an Oste und Elbe. Ich gehe regelmäßig auf Zander, Hecht und Barsch, vom Ufer. Ich angel oft an der Oste bin aber auch Offen für neue Spots . Zeitlich bedingt durch Arbeit und Familie eher Abends und am Wochenende.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen