search
Große Vils (Velden) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Vils (Velden)

252 Follower
102 Fänge

Infos für Angler

Große Vils (Velden) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Velden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Velden/Vils
Teaser
Pegelstände Große Vils (Velden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

252 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 102 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Vils (Velden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 13, 2023

Fisch reiches Gewässer, guter Bestand an Hechten, Karpfen und anderen Weißfischen. Breite und tiefe Stellen aussuchen.

Profilbild
fishing_jo07
vor 3 Jahre
Dec 13, 2025

Profilbild
Mex Muc
vor 7 Monate
Sep 21, 2024

Profilbild
Masslhoff
vor 1 Jahr
Sep 20, 2024

Profilbild
Mrs.J
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
fishing_jo07
fishing_jo07
Hecht
80 cm
vor 6 Monate
Döbel
Koy
Koy
Döbel
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
louis_maier
louis_maier
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Döbel
Koy
Koy
Döbel
55 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Koy
Koy
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Koy
Koy
Brachse
60 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Velden

Isar (Landshut)
928
565
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
566
34
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
545
232
4.6
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Sickergraben Isar 2 (rechts)
353
15
4.2
Sickergraben Isar 2 (rechts)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 84051 Essenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 24 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
henry_2303
tips beim barsch Angeln

Hi

Wollte mal fragen ob ihr tips beim barsch angeln hat.
Bin an einem kleineren Fluss mit Struktur trüben Wasser und auch vereinzelten Stein Packung bin seit 2 Tagen dort noch kein
Anfasser ich bin sehr verzweifelt hat jemand tips für Köder Führung, Köder oder Spots

PS: bin an der blies.

vor 57 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
tobii_fishing
Karpfen angeln in Seen mit Badekästen

Habt ihr Tipps wie man das Problem umgehen kann?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Aaron0701
Meeresangeln England/Schottland

Hallo an alle. Ich fahre nächste Woche nach England und wollte dort ein wenig angeln. Mir macht es sehr Spaß auf MeFo und Wolfsbsrsch zu angeln, mit einer Rute auf Platten angeln ist aber eigentlich auch Pflicht. Hätte ihr da gute Standorte zum Angeln? Ob Ost- oder Westküste Englands ist tendenziell egal, von Vorteil wäre jedoch die Ostküste. Oder kennt ihr irgendwelche guten Anbieter für Angeltouren. Abschließend noch die Frage, welche Ausrüstung und welche Genehmigungen ich in England/Schottland benötige.
LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen