search
Großer Küstriner See angeln
Großer Küstriner See-0 Großer Küstriner See-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Küstriner See

97 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Großer Küstriner See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Boitzenburger Land. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Großer Küstriner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Küstriner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2024

Profilbild
karlo polo
vor 1 Jahr
Oct 8, 2023

Profilbild
Gufi.
vor 2 Jahre
Sep 24, 2023

Profilbild
Willi1234567
vor 2 Jahre
May 6, 2023

Profilbild
Euphrasia
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Larko76
Larko76
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Hecht
AliBrutali
AliBrutali
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Larko76
Larko76
Flussbarsch
31 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jens-Uwe Lehmann
Jens-Uwe Lehmann
Hecht
54 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
DitSinchen
DitSinchen
Flussbarsch
20 cm
vor 3 Jahre
Hecht
DitSinchen
DitSinchen
Hecht
62 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Boitzenburger Land

Großer Lychensee
734
296
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Lübbesee
734
245
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Rotfeder
See bei 17268 Beutel
Unteruckersee
708
236
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
678
220
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Raubfisch, karpfen, Friedfisch (weißfisch)

irgendwie hab ich das gefühl das 70% der angler auf raubfisch gehen. 25% auf karpfen und naja der Rest auf friedfische (weißfische) . Oder kommt mir das nur so vor? (nicht das ich mich beschweren würde)

vor 23 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
Richard Manig
Wie viel Kg Tragkraft für Karpfenschnur?

Hi. Könnt ihr mir helfen? Wie viel Tragkraft sollte eine Karpfenschnur haben ? Reichen ca. 20kg ? Oder eher weniger oder mehr ?

vor 30 Minuten
68 Beiträge
Profilbild
Florin Angelt
WhatsApp Angelgruppe Ratzeburg und Nähe

Hallo zusammen, jeder der in Ratzeburg oder in der Nähe von Ratzeburg wohnt kann beitreten. Um sich gute Stellen auszutauschen ,Fänge zu zeigen und den „Angelanfängern“ (unter anderem auch ich ;) )vielleicht auch ein paar Tipps zu geben. Natürlich könnten auch welche aus z.B. Hamburg reinkommen um einfach zu nerven aber ich bitte darum das zu unterlassen. Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Liebe Grüße und Petri Heil Florin

vor 49 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Rocket Max 2011
Mittellandkanal

Hallo mal so ne Frage wo kann man am Mlk Nähe Haste aktuell gut auf Zander und Barsch angeln? Grüße Max

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
773 Beiträge
Mehr anzeigen