search
Großer Krebssee (Hohenwutzen) angeln
Großer Krebssee (Hohenwutzen)-1 Großer Krebssee (Hohenwutzen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Krebssee (Hohenwutzen)

142 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Großer Krebssee (Hohenwutzen) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Bad Freienwalde (Oder). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Bad Freienwalde
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Krebssee (Hohenwutzen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2020

Total verkraftet, kaum Stellen.

Profilbild
Norman Marquis
vor 5 Jahre
Apr 27, 2026

Profilbild
Callek
vor 1 Woche
Jul 26, 2025

Profilbild
Schmoleck
vor 9 Monate
Oct 20, 2024

Profilbild
Rengesun
vor 1 Jahr
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Franz Schüler
Franz Schüler
Karpfen
95 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kalle17
Kalle17
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Kalle17
Kalle17
Flussbarsch
25 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Franz Schüler
Franz Schüler
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Aal
TechnoScorp
TechnoScorp
Aal
75 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Boxer Mike
Boxer Mike
Hecht
57 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Freienwalde (Oder)

Haussee (Hönow)
2113
311
3.4
Haussee (Hönow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Stienitzsee (Rudersdorf)
1526
259
4.4
Stienitzsee (Rudersdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
See bei 15378 Hennickendorf
Maxsee (Hoppegarten)
1150
170
4.1
Maxsee (Hoppegarten)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15374 Müncheberg
Straussee (Strausberg)
874
275
4.4
Straussee (Strausberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Schleie
See bei 15344 Strausberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kosta.ar
Darf ich diesen Köder verwenden ?

Aktuell haben Hecht und Zander ja noch Schonzeit in Bayern.
Darf ich mit diesem Köder auf Bachforelle angeln? Habt ihr außerdem Tipps war noch nie auf Forelle angeln.

vor 43 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
MauriceWenzel
Hecht Rute gesucht

Hallo an alle kleine Frage kann mir jemand eine relativ billige Angelrute und Spule für Hecht und Bartsch schicken danke

vor 44 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Leandro.luret
karpfenangeln nöhe konstanz?

Hallo zusammen ich würde gerne auf karpfen in der nähe konstanz gehen kenne aber keine weiher die einen guten bestand ect. Bin aus der schweiz und finde es hier einfach unglaublich schwierig da keine karpfen und das schon bei 3 weiher der fall war nicht an den platz kamen trotz woche lang boilis anfüttern denke hier in ch ist der bestand einfsch sehr gering. Würde mich freuen auf tipps welche weiher nähe konstsnz gut sind.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Angelstellen an der Elbe

Hi, so langsam beginnt ja jetzt die Aalzeit und ich würde mal gern die Elbe ausprobieren. Hat jemand vielleicht Tipps welche Stellen an der Elbe gut sind (auch außerhalb Dresden), weil ich nicht wirklich das Tackle habe um mitten im Hauptstrom zu angeln und die ganzen Stellen an den ich bisher war waren immer direkt am Hauptstrom und mitten in der Stadt.
LG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen