search
Großer Kuhsee (Gramzow) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Kuhsee (Gramzow)

203 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Großer Kuhsee (Gramzow) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Gramzow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Uckermark
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

203 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Schleie und Ukelei. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Kuhsee (Gramzow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 5, 2026

Schöner See..Hart beangelt. bis Karpfen bis 20 Kilo sind möglich..Aber sehr wenige davon...

Profilbild
fullyscaled
vor 6 Monate
Oct 17, 2021

Schöner See mit guten Fischbestand.Leider vom Ufer schlecht zu beangeln,aber gibt ja Schlauchboote.

Profilbild
Hechtnr1
vor 4 Jahre
Jul 12, 2019

Top für Angler Einsteiger und fortgeschrittene

Profilbild
95.paull
vor 7 Jahre
Jul 6, 2018

einfach nur geil

Profilbild
Killer Fischer 68688
vor 8 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Vico Briesewitz
Vico Briesewitz
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Schleie
SchleienSpezi
SchleienSpezi
Schleie
53 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Killer Fischer 68688
Killer Fischer 68688
Karpfen
55 cm
vor 8 Jahre
Hecht
fischi9991
fischi9991
Hecht
92 cm
vor 6 Jahre
Hecht
fischi9991
fischi9991
Hecht
78 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Fishermans Brotherhood
Fishermans Brotherhood
Flussbarsch
47 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gramzow

Lübbesee
837
262
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Wels
See bei 17268 Beutel
Großer Lychensee
832
329
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Unteruckersee
793
241
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
792
241
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 58 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
SerMo
Erfahrungen Gewässer Nähe Heidelberg

Auf meiner Suche nach einem See in der Nähe von Heidelberg sind mir folgende drei aufgefallen: Waldsee Hildbach Nähe Sinsheim, dann der Marbachstausee und der dritte See Richtung Darmstadt ,,großer Moorsee‘‘. Google konnte mir nicht wirklich helfen, habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich die Fahrt und die Tageskarte? Möchte dort Spinnfischen 😊 Danke ✌🏻

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Henry Lippmann
Nays VNM Farben

Hallo liebe angler ich hab schon viel von dem nays vnm gehört und auch gesehen,also will ich mir selbst mal eine Packung oder zwei der Exemplare in den 12,7cm kaufen für das Hecht angeln. Leider weiß ich überhaupt nicht welche Farben da mit die besten oder beliebtesten sind.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Fliegenfischen

Hi Leute wollte mich jetzt mal ein bisschen mit dem Fliegen fischen beschäftigen dabei wollte ich euch mal fragen
was so eure empfehlungen für Einsteiger sind (hatte noch nie das fischen ausprobiert)
wollte mir jetzt die: "paladin fliegen carbon combo"
von askari zulegen. was sind so eure Meinungen zu der Combo als günstiger Einstieg

viele Grüße Leo

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 3 Stunden
83 Beiträge
Mehr anzeigen