search
Maasdorfer Teiche angeln
Maasdorfer Teiche-1 Maasdorfer Teiche-2 Maasdorfer Teiche-3 Maasdorfer Teiche-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Maasdorfer Teiche

155 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Maasdorfer Teiche ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Brandenburg in der Nähe von Bad Liebenwerda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Zwergwels, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

155 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zwergwels, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Maasdorfer Teiche, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2025

Sehr gut mann fängtt sehr viele karpfen und ab und zu hecht

Profilbild
Oscar Zierenberg
vor 1 Jahr
Mar 27, 2025

Sehr Gut dort zu angeln wenn man weiß was für Köder die Fische wollen fängt man gut Fische

Profilbild
Xperia
vor 1 Jahr
Aug 30, 2024

Gut was gefangen, hat spaß gemacht

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Aug 25, 2024

Ich war da schon Oftersheim aber habe bisher nur einen Karpfen gefangen

Profilbild
Bastian Schlegel
vor 2 Jahre
Alle 25 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Zydrunas Bartkus
Zydrunas Bartkus
Graskarpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Nils Seehof
Nils Seehof
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Xperia
Xperia
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Ragnar_104
Ragnar_104
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Wels
Moritz Reppe
Moritz Reppe
Wels
20 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Qubert_DerAngler
Qubert_DerAngler
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Alle 34 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Liebenwerda

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1908
852
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1305
194
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1090
221
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
939
152
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 45 Minuten
1265 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Alex.28484
Dessau roßlau

Weiß jemand wie aktuell möster altes gewässer und der diepold aussehen in dessau?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
PF_shl26
Wie bekomme ich denn Gummigeruch/PVC-geruch aus meinen Ködern?

Moin weiß jemand wie man den PVCgeruch rausbekommt?
Denn ich habe gehört das sonnst kein Fisch beißt.
Grade bei Temuködern soll es stark sein.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen