search
Maasdorfer Teiche angeln
Maasdorfer Teiche-1 Maasdorfer Teiche-2 Maasdorfer Teiche-3 Maasdorfer Teiche-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Maasdorfer Teiche

150 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Maasdorfer Teiche ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Brandenburg in der Nähe von Bad Liebenwerda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Zwergwels, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

150 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zwergwels, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Maasdorfer Teiche, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2025

Sehr gut mann fängtt sehr viele karpfen und ab und zu hecht

Profilbild
Oscar Zierenberg
vor 1 Jahr
Mar 27, 2025

Sehr Gut dort zu angeln wenn man weiß was für Köder die Fische wollen fängt man gut Fische

Profilbild
Xperia
vor 1 Jahr
Aug 30, 2024

Gut was gefangen, hat spaß gemacht

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Aug 25, 2024

Ich war da schon Oftersheim aber habe bisher nur einen Karpfen gefangen

Profilbild
Bastian Schlegel
vor 1 Jahr
Alle 25 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Zydrunas Bartkus
Zydrunas Bartkus
Graskarpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Nils Seehof
Nils Seehof
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Xperia
Xperia
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Ragnar_104
Ragnar_104
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Wels
Moritz Reppe
Moritz Reppe
Wels
20 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Qubert_DerAngler
Qubert_DerAngler
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Liebenwerda

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1817
812
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1263
192
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1039
208
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
900
146
4.2
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
jan_schrr
Feedern

Welche Hakengröße benutzt ihr beim Feedern im Kanal auf Brassen usw?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Nico.02
Elbe Lübeck kanal

moin, ich habe vor am Elbe Lübeck kanal auf Wels, Barsch und Zander zu fischen.
Wie stehen dort die Chancen?
Ich möchte in krummesse angeln, habe bloß überhaupt keine Ahnung vom gewässer😅
jch bin für jeden Tipp dankbar!✌🏻

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Angeln Blavand August Dänemark

Hi, ich bin im August in blavand und weiß nicht so ganz was man fangen kann jeder sagt was anderes im Internet.
Für Hornhecht zu spät für meerforelle zu früh 😂.
Hat jemand ersthaft Ahnung oder Erfahrung, was man am Strand in Blavand mir der Seebrücke fangen kann. Wir sind keine Brandungsangeler also eher Spinnfischen. Von der Brücke kommt man schon gut weit raus. Auch in der flachen Ho bugt also in der großen Bucht gleich neben blavand bei Ho würden wir es gerne probieren???

Ich freue mich über alle Tips und Hinweise!

Vielen Dank und Petri Heil

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 3 Stunden
74 Beiträge
Mehr anzeigen