search
Maasdorfer Teiche angeln
Maasdorfer Teiche-1 Maasdorfer Teiche-2 Maasdorfer Teiche-3 Maasdorfer Teiche-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Maasdorfer Teiche

154 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Maasdorfer Teiche ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Brandenburg in der Nähe von Bad Liebenwerda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Zwergwels, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

154 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zwergwels, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Maasdorfer Teiche, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2025

Sehr gut mann fängtt sehr viele karpfen und ab und zu hecht

Profilbild
Oscar Zierenberg
vor 1 Jahr
Mar 27, 2025

Sehr Gut dort zu angeln wenn man weiß was für Köder die Fische wollen fängt man gut Fische

Profilbild
Xperia
vor 1 Jahr
Aug 30, 2024

Gut was gefangen, hat spaß gemacht

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Aug 25, 2024

Ich war da schon Oftersheim aber habe bisher nur einen Karpfen gefangen

Profilbild
Bastian Schlegel
vor 2 Jahre
Alle 25 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Zydrunas Bartkus
Zydrunas Bartkus
Graskarpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Nils Seehof
Nils Seehof
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Xperia
Xperia
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Ragnar_104
Ragnar_104
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Wels
Moritz Reppe
Moritz Reppe
Wels
20 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Qubert_DerAngler
Qubert_DerAngler
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Alle 34 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Liebenwerda

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1891
848
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1300
194
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1082
220
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
935
149
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
flurfunk
++ Ab sofort Entnahmefenster für Hecht in MV Bodden ++

Hey Leute,
wegen seit Jahren rückläufiger Fischbestände in den Küstengewässern Mecklenburg-Vorpommerns gilt dort ab sofort eine neue Küstenfischereiverordnung.

Grundlage für die neuen Regelungen sind u.a. wissenschaftliche Untersuchungen und Maßnahmenempfehlungen durch das Team von Prof. Robert Arlinghaus ("Boddenhechtprojekt"), die auch von ALLE ANGELN durch Daten aus anonymisierten Fangmeldungen unterstützt wurden. Angler hatten dort bereits seit 2014 über immer weniger Fänge berichtet.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

- Hecht: Entnahmefenster von 60cm bis 90cm. Pro Person und Tag darf nur noch ein Hecht mitgenommen werden
- Meerforelle: Mindestmaß steigt auf 48 cm
- Barsch: Erstmals ein Tageslimit von 15 Fischen pro Person
- Steinbutt: Schonzeit entfällt

Den Beitrag vom NDR findet ihr hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Pressemeldung der Landesregierung MV: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Was haltet ihr davon? Sinnvoller Schutz für die Boddenhechte oder zu viel des Guten? Wie sind eure Angel-Erfahrungen dort in den letzten Jahren?

Eure AA Admins

vor 14 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
FISCHFLÜSTERER1973
Dieseleintrag Große Röder unterhalb Stausee Radeburg

Ich möchte Euch mitteilen das es vor ein paar Tagen zu einem Dieseleintrag in die Große Röder unterhalb des Radeburger Stausees gekommen ist. Es wurden 2 Ölsperren eingerichtet, die 2. direkt am Sportplatz Radeburg. Zu einem Fischsterben ist es bisher noch nicht gekommen, trotzdem ist das Angeln ab dem Bereich derzeit nicht zu empfehlen, ebenso der Verzehr der dort gefangenen Fische. Von Seiten der Behörden wird sich zu dem Vorfall sehr bedeckt gehalten.

vor 22 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Gerrit Hein
Tipps Mittelmeer

Hallo Leute, ich bin in zwei Wochen auf Mallorca in der Nähe von paguera und möchte dort vom Ufer aus angeln. Hat jemand Tipps und Erfahrungen zum Teilen?

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 57 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Finn14pro
Nachts Zander angeln mit Köderfisch

Ich angele schon seit Jahren nachts mit grundmontage und habe bisher nur Aale damit gefangen kann mir jemand ein Tipp geben wie ich am besten nachts mit köderfisch Zander Angele?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen