search
Großer Mustiner See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Mustiner See

11 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Großer Mustiner See ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Mustin. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Großer Mustiner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Großer Mustiner See hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mustin

Ratzeburger See
1220
190
4.6
Ratzeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander, Karpfen
See bei 23909 Albsfelde
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
841
131
4.2
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 23919 Behlendorf
Elbe-Lübeck-Kanal (Lauenburg)
801
189
4.5
Elbe-Lübeck-Kanal (Lauenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Hecht, Zander
Kanal bei 21481 Buchhorst
Elbe-Lübeck-Kanal (Büchen)
733
122
4.3
Elbe-Lübeck-Kanal (Büchen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Bachforelle, Rotauge
Kanal bei 21514 Bröthen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KevinHtzl
Schutz vor Kormoran

Hallo,
mich treibt das leidige Thema Kormoran um. Mein Verein hat 2 Teiche, der eine wird regelmäßig von 1-2 Kormoranen besucht. Beim abfischen haben wir feststellen müssen, das bis auf riesige Karpfen + Brassen und Weißfische, alles vermutlich vom Kormoran geholt wurde. 2 Jahre vorher wurden aus einem anderen Teich über 100 Schleien umgesetzt, Zander wurden jedes Jahr besetzt. Davon war nichts mehr übrig.
Ich habe oft gelesen, dass man die Teiche renaturieren soll, Versteckmöglichkeiten schaffen usw. Es gibt bereits eine große Totholzzone (ca 10% des Teiches), die aber nur 1 -1,2m tief ist. Allerdings weiß ich nicht ob das den Kormoran aufhält. Theoretisch kann er sich ja auf einen Baum setzen, beobachten und dann gezielt angreifen. Vielleicht müsste man da noch ein Netz oder Seile drüber spannen.
Außerdem wurde empfohlen Betonringe als Versteck zu versenken. Aber da denke ich mir, mit 2-3 kommt man ja auch nicht weit. Und wir können ja auch nicht 50 Ringe versenken.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich und ein paar Tipps? Abschuss ist bei uns nicht erlaubt. Wenn man die Verluste auf "natürliche" Art und Weise zumindest halbieren könnte, wäre uns schon viel geholfen. Aber so wie es aktuell ist, brauchen wir außer Karpfen und Brassen nichts besetzen. Bevor sie dazu kommen sich zu vermehren, werden sie gefressen.

vor 12 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Ben Olsson
Hering

Wie sieht’s aus mit Hering

vor 17 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo
Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+
Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur.
Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird?
Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen?
(Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
82 Beiträge
Profilbild
Sverre Pu
Heringsangeln

Moin
Bald geht ja wieder die herings Saison los ich bin auch schon komplett gehypt und deswegen frage ich mich ob ihr monfile oder geflochtene schnur nehmt oder auch anstatt des normalen heringsbleies ein Stück blech dammit das paternoster langsamer absinkt und auf sich aufmerksam macht
Weiterhin viel Petri und
Ich freue mich über jede Antwort übers heringsangeln🤝🏻🔥

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Mehr anzeigen