Infos für Angler
Großer Pullinger See ist ein See in Bayern in der Nähe von Freising. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Regenbogenforelle, Hecht, Seesaibling, Flussbarsch, Karpfen und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KFV Freising
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung
Webseite: http://www.fischereivereinfreising.de
176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 76 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Hecht, Seesaibling, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Rotfeder und Seeforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Bojenmontage.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Pullinger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Drognitz
Top Gewässer
-
Unbekannt
-
Unbekannt
Neuste Fangmeldungen
-
Drognitz
Hecht, 92 cm -
Drognitz
Hecht, 98 cm -
Thomas Huber
Karpfen, 35 cm -
Thomas Huber
Aal, 70 cm -
Thomas Huber
Aal, 72 cm -
waller schänder
Regenbogenforelle, 50 cm -
waller schänder
Regenbogenforelle, 47 cm
Beste Angelgewässer in Freising
-
Fischgut Waldheim
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Goldforelle und 9 weitere Fischarten
1.446 Follower917 Fänge -
Hollerner See (Eching)
See bei 85386 Eching
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie und 9 weitere Fischarten
1.649 Follower260 Fänge -
Amper (Haimhausen)
Fluss bei 85778 Haimhausen
Fischarten: Bachsaibling, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Regenbogenforelle und 11 weitere Fischarten
219 Follower185 Fänge -
Glonn (Petershausen)
Fluss bei 85238 Petershausen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Brachse und 11 weitere Fischarten
148 Follower126 Fänge -
Hasiweiher
See bei 85435 Erding
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Flussbarsch, Hecht und 3 weitere Fischarten
356 Follower89 Fänge
Neues im Forum
-
iaaan.1210
Muldestausee
Petri! Wie sieht es am Muldestausee mit Karpfen aus? Kann man mal ein paar Nächte probieren oder lohnt es sich nicht?
1 Beiträge -
Nick_der_Angler
Ultimate Collos Spin 2.40m/2.70m 50-100g + Ultimate Acura 5000
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich bin am überlegen ob jch die oben genannte Rute kaufen sollte, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht und könnte mir sagen ob es sich lohnt?
Danke schonmal und allen stramme Schnüre🐟🎣 -
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?
Hey Leute,
1514 Beiträge
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)
Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?
Schreibt doch mal bitte!! 🙄 -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2487 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um... -
GV2801
Karpfen ausgeschlitzt
Hallo, war heute an einem altarm der donau unterwegs und hatte einen 20kg karpfen an der rute, der ist mir leider ausgeschlitzt.
12 Beiträge
Deswegen hätte ich eine frage wieso ist das passiert?
Er ist sofort ins gebüsch geschossen und hat sich dort festgesetzt,nachdem ich es rausbekommen habe war der fisch aber schon ausgeschlitzt.
Ich habe ein d rig gefischt 20cm lang mit einem wide gape long shank und einem kleinen poppi.
Ich hatte vielleicht gedacht da ich das eig auf kraut...