

Großer Richard (Sandersdorf)
Infos für Angler
Großer Richard (Sandersdorf) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Hecht und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://anglerbitterfeld.de
249 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Richard (Sandersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Friedfischangler82
-
Nico Lewik
-
Cedric954
-
Georg W
-
callecox
-
Nico Lewik
Bewertungen
-
Reik.L
Den hatte ich schon mal gepostet da stimmte mit dem Foto was nicht und wurde gesperrt. Jetzt sollte alles richtig sein👍
-
kenneth_hgr
Wunderschöner Tümpel! Amtlich!!!
-
Naturalviking
mega gewässer
Neuste Fangmeldungen
-
Nils Nees
Giebel, 34 cm -
Hanni0222
Karpfen, 80 cm -
Hanni0222
Karpfen, 75 cm -
Reik.L
Rotauge, 29 cm -
I_dont_like_you
Rotauge, 21 cm -
Hanni0222
Karpfen, 75 cm -
Hanni0222
Karpfen, 85 cm
Beste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna
-
Muldestausee
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse, Hecht und 12 weitere Fischarten
1.932 Follower543 Fänge -
Mulde (Pouch)
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Flussbarsch und 16 weitere Fischarten
1.010 Follower372 Fänge -
Großer Goitzschesee
See bei 06749 Bitterfeld
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen und 7 weitere Fischarten
1.050 Follower288 Fänge -
Diepold (Dessau)
See bei 06844 Dessau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 5 weitere Fischarten
563 Follower204 Fänge -
Mulde (Dessau)
Baggersee
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht und 7 weitere Fischarten
836 Follower194 Fänge
Neues im Forum
-
Malte489
Angelkumpel in Hamburg gesucht
Moin, ich heiße Malte und bin 34 Jahre alt. Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und suche Angelkumpels mit denen man mal loszieht und ne coole Zeit am Wasser verbringen kann. Ich angel seit meiner Kindheit, bin in den letzten Jahren aber eigentlich nur noch mit der Spinnrute unterwegs. Ich war in der letzten Zeit ein paar Mal alleine an der Elbe unterwegs und fahre auch gerne zu den großen Seen in Schleswig Holstein zum Hechtangeln. Meldet euch gerne hier im Beitrag oder per Privatnachricht
2 Beiträge -
TobiMrx
Jäger barsch Go combo
Hi Leute
4 Beiträge
Hab mir die Jäger barsch Go combo bestellt hat da einer schon langzeit Erfahrungen sammeln können wir sie ist von der Qualität und Action ? -
blackyjoe
Welchen Schein für Ostsee Mecklenburg-Vorpommern?
Moin Mitangler,
36 Beiträge
ganz ehrlich ich bin überfordert!🫣
Welche Erlaubnis macht für zwei Wochen angeln an der Küste (MV) Sinn?
Hab den Fischereischein in BRB gemacht.
Mit Touristenschein oder Jahreskarte? Ist dazu noch die Fischereiabgabe zu entrichten? Mehr als 28 Tage werde ich wohl nie an der Ostsee in MV angeln.
Achso, mein Sohn (11) will auch mal mit angeln.
Das ich mit drei Handangeln, mit je sechs Haken fischen... -
AngelRikki
Forellenhof Kleinwall
Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man im Forellenhof Kleinwall Brandenburg Angelruten über eine Kaution ausleihen kann.
11 Beiträge
Danke sehr -
Münchenangeln
Kratzer in Angelspule
Hallo, mir ist ein Kratzer in die Kante der Angelspule gekommen. Ich weiß dass es die Geflochtene beschädigen kann, bin mir allerdings unsicher ob die Macke an dieser Stelle überhaupt in Kontakt mit der Schnur kommt (Foto).
6 Beiträge
Wenn wäre das ja beim Auswerfen der Fall. Vielleicht hat jemand ja kratzer im selben bereich und weiß aus Erfahrung ob man bedenkenlos weiter fischen kann.
Danke für Antworten