search
Großer Seddiner See angeln
Großer Seddiner See-1 Großer Seddiner See-2 Großer Seddiner See-3 Großer Seddiner See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Seddiner See

537 Follower
173 Fänge

Infos für Angler

Großer Seddiner See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Seddiner See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Neuseddin, AV Wildenbruch
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Tiefenkarten Großer Seddiner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

537 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 173 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Seddiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2026

Guter See zum feedern, hatte mit Hecht noch keinen Erfolg aber schon einige Barsch Nachläufer.

Profilbild
Minus
vor 4 Monate
May 1, 2026

Gutes Gewässer für Friedfisch aber Raubfisch hält sich in Grenzen.

Profilbild
Zinqu
vor 4 Monate
Apr 26, 2026

Top Gewässer, Friedfisch ist eher schwierig aber Raubfisch steht überall

Profilbild
Knüttersau
vor 4 Monate
Apr 11, 2026

Super gewässer! Finde nicht so gut geeignet für Friedfisch aber Raubfisch ist top!

Profilbild
baasti69
vor 5 Monate
Alle 54 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorkarpfen
Mike Prange1
Mike Prange1
Marmorkarpfen
120 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tietzi
Tietzi
Hecht
95 cm
vor 8 Jahre
Hecht
drenn
drenn
Hecht
99 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Muetze2000
Muetze2000
Schleie
59 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Mcpike
Mcpike
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tim Bsc
Tim Bsc
Flussbarsch
2 cm
vor 13 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seddiner See

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3294
418
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2600
835
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1751
675
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1315
189
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rolf Lempe
Wohnmobil

Kennt jemand eine Stelle in Sachsen wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann zum angeln?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2252 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Bester Hechtköder ab 50g

Hi
Kennt jemand gute Hecht Köder ab 50g

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Mane1
Suche Angelmöglichkeit

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer oder Bach oder einfach nur ein Tümpel wo es Tageskarten gibt oder es ein Privates Grundstück ist wo keine Karten ausgegeben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sollte im Umkreis von max 40 km um 88353 Kißlegg liegen.Gerne bin ich dabei zu helfen wenn es je Arbeit qm Gewässer gibt oder gerne bezahle ich eine Gebühr fürs angeln was selbstverständlich ist.Wichtig ich besitze einen gültigen Fischereischein.Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten,Fragen ect. MFG Manu

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen