search
Großer Segeberger See angeln
Großer Segeberger See-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Segeberger See

467 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Großer Segeberger See ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bad Segeberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
SSV Segeberg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Großer Segeberger See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

467 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Segeberger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2025

Bester Teich

Profilbild
TeichundTaktik
vor 1 Jahr
Mar 2, 2024

Super!!!

Profilbild
Benni Reisner
vor 2 Jahre
Jun 18, 2023

Mein zweit größter.

Profilbild
Andreas - Kurt
vor 3 Jahre
Jul 2, 2017

Super See :)

Profilbild
Schäfer
vor 9 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
KELVIN.FSHR
KELVIN.FSHR
Flussbarsch
51 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Philfishing040
Philfishing040
Hecht
100 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Philfishing040
Philfishing040
Hecht
82 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mario Weis
Mario Weis
Hecht
99 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Railand
Railand
Hecht
75 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Lukas2004
Lukas2004
Flussbarsch
52 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Segeberg

Angelsee Schmalfeld
1423
837
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1140
391
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1124
238
4.4
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
798
129
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Tom Rüger
Suche Welsrute

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer 2ten Rute fürs waller Angeln, am liebsten wäre mir mit passender Rolle dazu. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was da 🙋🏻‍♂️. Perfekt wäre im Umkreis 09599 +30-40km

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen