search
Großmanns-Teich (Großröhrsdorf) angeln
Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-1 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-2 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-3 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)

167 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Großmanns-Teich (Großröhrsdorf) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Großröhrsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Brachse, Giebel, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rödertal-Großröhrsdorf 1984, LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

167 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Brachse, Giebel, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großmanns-Teich (Großröhrsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 12, 2024

15 min

Profilbild
Alvin.F
vor 1 Jahr
Jun 10, 2024

Sehe schönes und überschaubares gewässer.

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
May 14, 2024

👍

Profilbild
Emiliotsl
vor 2 Jahre
Mar 29, 2021

Teilweise viel Kraut im übers Jahr, aber sind auch ein paar Dicke drin mit denen ich nie gerechnet hätte, aber man muss ja nich...

Profilbild
Bowrito
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Giebel
Fips Angelt
Fips Angelt
Giebel
43 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bowrito
Bowrito
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Aal
Barsch Fighters on TikTok
Barsch Fighters on TikTok
Aal
53 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Ben J
Ben J
Karpfen
82 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Lonesome Raider
Lonesome Raider
Karpfen
42 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
René Nagel1
René Nagel1
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großröhrsdorf

Talsperre Bautzen
2257
822
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1958
672
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Güster
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1613
301
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1295
737
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
19Tobi83
Grundmontage vom Ufer

Hallo zusammen, bin am Wochenende 3 Tage bei uns am See und möchte es nachts auf Waller versuchen.
Hat jemand Tipps für eine solide Grundmontage mit Köfi.
Von Zeck gibt es eine Rucksack Float. Die schreiben allerdings Hecht/Zander. Sollte doch auch für Waller geeignet sein?‘
Stellt den Köfi schon nach oben.
Für eine U-Pose fehlt mir ja die Strömung.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
Danke schon mal 👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
xBlockRougex
Probleme beim Fischen an der Fischach

Hallo

Ich war jetzt Tage lang an der Fischach in Seekirchen fischen und habe nichts gefangen . Ich glaube das in der Fischach bei mir es fast keine Fische mehr gibt

Kann mir jemand helfen , würde mich sehr freuen danke.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Landö
Talsperre Pöhl

Darf man an der Talsperre Pöhl bei den Campingplaz vom blauen Steak angeln

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Daiwa Ninja x spin allround leichte Spinnrute?

Ich will mit eine Ninja x spin 2,10 5-20g holen von Daiwa. Ich will sie halt zum barsch, Forelle, aitel und bei Gelegenheit notfalls auch auf Hecht fischen. (Wie gut) Gehen vorallem folgende köder/Techniken mit der Rute:??

-kleine chatterbaits

-kleine jerkbaits

-kleine cranks

-kleine Gummifische jiggen oder faulenzen

-Topwater köder aller Art bis 20g zb. popper

-wobbler usw.

-spoons

-spinner

-jigspinner/spinmad

-dropshot

-naturköder wie schwimmbrot aber auch mit Wasserkugel und Wurm zb

-mini twich/Stick baits

Am wichtigsten ist mir, dass ich eine allround leichte Rute habe mir der ich sowohl hardbaits topwater und sinkend fischen und animieren kann als auch Softbaits am dropshot rig oder jiggen sowie dass jerks und twiches auch einigermaßen gut gehen.

Danke im voraus und Petri Heil!


Ps ich bin kein Perfektionist der auf den lauf jeden köders exakt achtet und für jeden köder eine eigene Rute kauft. Es sollte alles oben genannte vernünftig gehen

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 8 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen