search
Großmanns-Teich (Großröhrsdorf) angeln
Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-1 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-2 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-3 Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großmanns-Teich (Großröhrsdorf)

165 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Großmanns-Teich (Großröhrsdorf) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Großröhrsdorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Brachse, Giebel, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rödertal-Großröhrsdorf 1984, LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

165 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Brachse, Giebel, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großmanns-Teich (Großröhrsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 12, 2024

15 min

Profilbild
Alvin.F
vor 1 Jahr
Jun 10, 2024

Sehe schönes und überschaubares gewässer.

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
May 14, 2024

👍

Profilbild
Emiliotsl
vor 1 Jahr
Mar 29, 2021

Teilweise viel Kraut im übers Jahr, aber sind auch ein paar Dicke drin mit denen ich nie gerechnet hätte, aber man muss ja nich...

Profilbild
Bowrito
vor 5 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Giebel
Fips Angelt
Fips Angelt
Giebel
43 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bowrito
Bowrito
Karpfen
43 cm
vor 2 Jahre
Aal
Barsch Fighters on TikTok
Barsch Fighters on TikTok
Aal
53 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Ben J
Ben J
Karpfen
82 cm
vor 6 Monate
Karpfen
Lonesome Raider
Lonesome Raider
Karpfen
42 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
René Nagel1
René Nagel1
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großröhrsdorf

Talsperre Bautzen
2236
820
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1919
647
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1579
294
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1270
734
4.3
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kailo anglo
Gutes Karpfen Gewässer in Nähe Dresden

Hallo Liebe Angler, ich bin relativ Neu beim Karpfen Angeln und ich wollte mal fragen ob jemand nen Tipp für ein Gewässer in Nähe Dresden Hätte Liebe Grüße 🖖

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Karpfen Montage

Hallo ich such eine Fängige Karpfen Montage

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Luca Sell
Heringangeln Flensburger Hafen

Moin Moin war schon jemand dieses Jahr im Flensburger Hafen Herinsangeln ich möchte Bald mal dahin und wollte mal wissen ob es da gerade gut mit Heringen läuft.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
guter Spots zum Wels angeln an der Elbe Nähe, Dresden

Hallo liebe Angel Freunde und eine Freundinnen. Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Spot an der Elbe für Waller angeln kennt Nähe Dresden liebe Grüße

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Vager
Prüfung zum Fischereischein in Hamburg

Moin zusammen,

nach 10 Jahren ohne Angeln und den Umzug nach Hamburg will ich hier meinen Fischereischein machen, da dieser in meiner alten Heimat nicht zwingend notwendig war.

Ich wollte einmal fragen, da es überall nicht ausführlich beschrieben steht, was alles geprüft wird.

Die Theorie ist klar mit den 60 Fragen. Allerdings hab ich bis jetzt unterschiedliche Angaben gefunden wieviel richtig sein müssen. Von 36 bis 45. vielleicht könnt ihr mich das ja sagen.

Zudem wie sieht die praktische Prüfung aus? Fischarten anhand von Bildern bestimmen davon geh ich mal stark aus?! Was kommt dann noch? Anhand des Übungsfisches das waidgerechte Töten und ausnehmen? Und dann ggf noch Routen bestimmen und was dazu gehört inklusive Zusammenbauen?

Wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt was und in welchem Umfang vorkommt.

Danke euch und Petri Heil
Frank

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen