search
Großes Meer Rheinberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Meer Rheinberg

18 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Großes Meer Rheinberg ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rheinberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Kaulbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Borth
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Kaulbarsch, Rotauge, Rotfeder und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Meer Rheinberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Jul 23, 2022

Profilbild
PredatorFishing96
vor 3 Jahre
Jan 10, 2022

Profilbild
Fafner
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Fafner
Fafner
Brachse
60 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Franz Langer
Franz Langer
Hecht
81 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Fafner
Fafner
Brachse
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fafner
Fafner
Karpfen
72 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Fafner
Fafner
Flussbarsch
40 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Fafner
Fafner
Karpfen
81 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheinberg

Rhein (Wesel)
2657
1122
4.5
Rhein (Wesel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Wels
Fluss bei 46483 Wesel
Rhein (Dinslaken)
1927
588
4.3
Rhein (Dinslaken)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels, Aal
Fluss bei 46562 Voerde
Rhein (Rheinberg)
1364
337
4.5
Rhein (Rheinberg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 47495 Rheinberg
Rhein (Xanten)
1325
544
4.5
Rhein (Xanten)
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 46509 Xanten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Rod Pod

Ich würde mir gerne ein Rod Pod zulegen. Habt ihr einen Tipp für mich für ein gutes? Da ich mir lieber gleich was gescheites kaufe als 2mal.

vor 54 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
fishing_jo07
Voralpen See mit Salmonidenbestand

Servus,

Ich suche einen öffentlich zugänglichen Voralpen See, vorzugsweise in Ober oder Niederbayern und dem man Tageskarten kaufen kann.
Bestenfalls vielleicht noch mit Boot.

Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Johannes

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hecht

Moin, ich möchte demnächst auf Hecht gehen und wollte wissen was für eine Schnurstärke ihr für die Hauptschnur nehmen würdet (reicht 0,15mm) und was für ein Vorfach würdet ihr nehmen(Titan,Stahl oder Flou)?
Danke

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Nachtangeln welche Futterstratergie?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
silaz.jpg
Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen