search
Großes Meer Rheinberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Meer Rheinberg

18 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Großes Meer Rheinberg ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rheinberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Kaulbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Borth
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Kaulbarsch, Rotauge, Rotfeder und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Meer Rheinberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2023

Profilbild
Wassermax
vor 2 Jahre
Jul 23, 2022

Profilbild
PredatorFishing96
vor 3 Jahre
Jan 10, 2022

Profilbild
Fafner
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Wassermax
Wassermax
Hecht
115 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Fafner
Fafner
Brachse
60 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Franz Langer
Franz Langer
Hecht
81 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Fafner
Fafner
Brachse
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fafner
Fafner
Karpfen
72 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Fafner
Fafner
Flussbarsch
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheinberg

Rhein (Wesel)
2618
1103
4.5
Rhein (Wesel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Wels
Fluss bei 46483 Wesel
Rhein (Dinslaken)
1905
582
4.4
Rhein (Dinslaken)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels, Aal
Fluss bei 46562 Voerde
Rhein (Rheinberg)
1344
332
4.5
Rhein (Rheinberg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 47495 Rheinberg
Rhein (Xanten)
1310
544
4.5
Rhein (Xanten)
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 46509 Xanten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1415 Beiträge
Profilbild
Freaks
Angeln an der Wipper

Hallo zusammen, Mein Sohn möchte gerne Bachforelle angeln. Wir sind aus Brandenburg und ich gebürtig aus der Gegend Bleicherode-Worbis. Nun hab ich ein paar Fragen. wir ist das bei Salmonidgewässern mit angeln für 11 jährige Kinder. Bisher hab ich immer gelesen das man für solche Gewässer einen Fischereischein als Voraussetzung braucht. Aber in Brandenburg bekommt man erst ab 14 einen Fischereischein. Und als nächstes, habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht, aber kann mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen wo der Kleine ein paar Würfe machen kann. Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten und Beratung.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
was würdest du einpacken?

Ich habe folgende Situation: Ich fahre jedes Jahr für ein verlängertes Wochende mit meinem Kumpels in den Urlaub. Wir legen das Datum fest und das Budget, anschließend plant jedes Jahr ein anderer den Urlaub. Der Rest erfährt erst bei Abflug wohin (wenige Tage vorher werden die Freundinen informiert wie der Koffer zu packen ist). Ich würde dieses Jahr gerne meine Reiserute (Savage Gear SG2 2.70 cm 30-80 g) mitnehmen. Jetzt aber die Frage: Welche Köder packe ich ein? Gepäck beschränkt sich i.d.R. Auf Handgepäck also nicht einfach alles. Was würdest du einpacken, wenn du nicht weißt wo du in Europa für ein Wochenende angeln kannst?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Adr.erber
Ägypten Urlaub

Hallo, Ich fahre wahrscheinlich im Zeitraum vom 25.05 bis 10.06 für 7 Tage nach Ägypten(wahrscheinlich Marsa Alam(Port Ghalbi)) und habe mich gefragt ob mir jemand einen Guide oder ein paar gute Spots empfehlen kann. Fangen würd ich gernen einen Spotted Trevally und/oder einen GT ,einen Barakuda und wenn möglich einen großen Mahi. Mitnehmen möchte ich: Schwer: Daiwa Powermesh game travel 100-300gr/ 50lb mit ner Shimano Saragosa 14000 und Shimano Kairiki 8+ PE 6 (tatsächlich handelt es sich aber um einen PE 8 die Shimano als PE 6 verkauft) mit 150lb Nomad shockleader. Medium: Shore Jigging rute(no name) 290cm bis max PE 4 Okuma Azores 550 mit PE 3 und 80lb Shockleader und ein leichtes Setup(10-40gr) Köder : Fürs werfen Daiwa Bait Junkie Prawn (5 inch) sämtliche Speedjigs(21-120gr) Popper (30/50/130gr) Stickbaits swimming(60/130gr) Stickbaits sinking(60gr) Fürs Trolling Wobbler (ab 7cm -18cm) Nomad Squidtrex(70gr) Nomad Madscad und Madmacs (um 12cm) und ein paar Fransenköder die man zum Marlin und Mahi trolen hernimmt. VG Adrian

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Suche feeder chair sitz kiepe

Hallo zusammen suche eine sitzkiepe feeder chair wie man will zum an gern bis 200€ wen jemand verkauft

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen