
Große Triebisch (Mohorn)
Infos für Angler
Große Triebisch (Mohorn) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Wilsdruff. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Bachforelle
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#D04-01
46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Große Triebisch (Mohorn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Blogdog_27
-
FinntheLachs
-
felix344
Neuste Fangmeldungen
-
Blogdog_27
Bachforelle, 27 cm -
Handrij
Bachforelle, 31 cm -
Handrij
Bachforelle, 25 cm -
Handrij
Bachforelle, 25 cm -
Handrij
Bachforelle, 36 cm
Beste Angelgewässer in Wilsdruff
-
Elbe (Dresden)
Fluss bei 01067 Dresden
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Zander und 28 weitere Fischarten
3.610 Follower5.246 Fänge -
Elbe (Coswig)
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen und 22 weitere Fischarten
1.517 Follower1.040 Fänge -
Elbe (Meißen)
Fluss bei 01662 Meißen
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Karpfen und 19 weitere Fischarten
1.412 Follower812 Fänge -
Elbe (Radebeul)
Fluss bei 01445 Radebeul
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Rotauge und 17 weitere Fischarten
1.861 Follower666 Fänge -
Talsperre Malter
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.989 Follower542 Fänge
Neues im Forum
-
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
22 Beiträge -
Shawn08
Was für ein Fisch ist das?
Ich habe den heute vor einer Stunde in der Delme in Delmenhorst auf Grund mit Wurm geangelt und dann hat direkt der hier angebissen, jedoch weiß ich leider nicht was für ein Fisch das ist. Ein Kaulbarsch oder so vielleicht?
8 Beiträge -
falke_20017
Zeck Momentum 265/60
Moin
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ihr jemand die Zeck Momentum 265/60 angelt oder geangelt hat und mir sagen könnte ob das eine gute Zander Rute ist. mit der man auch mal wobbeln kann.
Wen es vorschlage gibt im Bereich Zander Rute im Preis 100-140€ dann auch gerne gesehen. -
ChristophSchulz
AlmWalker Schuhe
Moin.
6 Beiträge
jemand mit der Marke vertraut?
suche zur Zeit paar Schuhe zum Angeln -
El_Szymajtys
feedern im Dunkeln
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
8 Beiträge