Infos für Angler
Großer Rühner See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rühn. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Rühner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Teamangler Moritz
Neuste Fangmeldungen
-
Jacob 2.0
Hecht, 91 cm
Beste Angelgewässer in Rühn
-
Warnow (Schwaan)
Fluss bei 18258 Benitz
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Schleie, Aal und 13 weitere Fischarten
1.420 Follower458 Fänge -
Warnow (Bützow)
Fluss bei 18246 Baumgarten
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 15 weitere Fischarten
792 Follower453 Fänge -
Inselsee (Güstrow)
See bei 18273 Güstrow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder und 4 weitere Fischarten
969 Follower365 Fänge -
Großer Sternberger See
See bei 19406 Borkow
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal und 11 weitere Fischarten
533 Follower260 Fänge -
Nebel (Güstrow)
Fluss bei 18273 Güstrow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schleie, Brachse und 7 weitere Fischarten
637 Follower209 Fänge
Neues im Forum
-
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
12 Beiträge
Lg Tobias -
MaxM1406
Barsche im Kraut
Servus Leute,
8 Beiträge
Ich fische an einem Baggersee, der so strukturreich ist wie eine Badewanne. Leider ist der See im Sommer voll mit Kraut.
Über die Zeit habe ich festgestellt, dass man oberflächig sehr viele kleine Barsche findet aber die Großen stehen zum Teil relativ tief (der See ist um die 4m tief)
Nun ist meine Frage was eure Methoden sind unter solchen Bedingungen immer noch Barsche zu fangen. Ich fische bereits mit Offsethaken aber das hauptsächlich weightless und... -
Carpytän
Information/ Gefahrenmeldung für den Bereich Geiseltalsee
Augen offen halten , das ist kein Brandenburger Wildschwein oder der gleichen, sondern ernst gemeint
13 Beiträge -
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
14 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
71 Beiträge