

Großer Salzteich (Altdöbern)
Infos für Angler
Großer Salzteich (Altdöbern) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Altdöbern. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Brandenburg (LAVB), AVR Calau, Anglerverein Altdöbern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: https://av-region-calau.jimdo.com
498 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Salzteich (Altdöbern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Neo.1966
-
simonjoel2011
-
Alex 12
großer Teich schlammiger Boden Aal... -
seegurkiii
-
GooN
-
simonjoel2011
Bewertungen
-
seegurkiii
Sehr geil. Schöne Brachsen,Spiegler,Graser und Schuppis drinne.
-
Ossi1945
.
-
simonjoel2011
Darf man da nacht angeln
Neuste Fangmeldungen
-
Ronny Adam
Brachse, 35 cm -
Ronny Adam
Brachse, 25 cm -
Denis Voland
Karpfen, 65 cm -
ShadowBarsch
Karpfen, 50 cm -
Salaisia
Graskarpfen, 102 cm -
Ronny Adam
Karausche, 45 cm -
Ronny Adam
Karpfen, 45 cm
Beste Angelgewässer in Altdöbern
-
Spree (Cottbus)
Fluss bei 03042 Cottbus
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse und 18 weitere Fischarten
1.645 Follower1.078 Fänge -
Senftenberger See
Baggersee bei 01968 Schipkau
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotfeder und 13 weitere Fischarten
1.680 Follower942 Fänge -
Talsperre Spremberg
Stausee bei 03058 Frauendorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels und 17 weitere Fischarten
2.399 Follower884 Fänge -
Spree (Burg/Spreewald)
Fluss bei 03096 Briesen
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse und 13 weitere Fischarten
687 Follower362 Fänge -
Badeseen Ströbitz
Baggersee bei 03048 Cottbus
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Flussbarsch, Zwergwels und 10 weitere Fischarten
1.307 Follower352 Fänge
Neues im Forum
-
Lndskr0n
Forellensee Sachsen Südbrandenburg
Hallo,
2 Beiträge
kennt jemand paar gute Adressen im Raum Sachsen und Südbrandenburg wo man Forelle und Saibling angeln kann?
Gerne auch Polen
Gruß -
Adrian32
Futter / Tipps
Hey zusammen,
3 Beiträge
ich wollte mal ein paar kleine Tipps zum Friedangeln teilen und hören, was ihr so nutzt. Ich misch mein Futter meistens aus Paniermehl, Maismehl und ein bisschen Hanfmehl – das klappt ganz gut auf Rotaugen und Brassen. Als Aroma nehm ich gern was Süßes wie Vanille oder Erdbeere, manchmal auch Scopex, je nach Jahreszeit. Ein paar Maden oder Maiskörner im Futter bringen oft den Extra-Biss.
Wie macht ihr das? Welche Futtermischungen oder Aromen haben sich bei... -
Abdullah_1
13 Fishing Concept A3?
Hallo an alle Bigbait-Angler,
2 Beiträge
ich möchte mir die Concept A3 zulegen und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der BC gemacht hat, oder eine andere Empfehlen würde. Das größte was ich angeln würde wäre die 25cm Roach in sinking, mir wäre außerdem wichtig das die Rolle eine niedrige Übersetzung hat und ein Drag clicker wäre auch super. Mich würde auch interessieren was für Ruten ihr empfehlen würdet. -
Sasrei
Herbst & Laub – welche Köder nutzt ihr dann?
🍂 Herbstzeit – Laubzeit!
7 Beiträge
Wenn das Laub auf der Oberfläche treibt, wird’s beim UL-Angeln schnell tricky. Viele Köder sammeln sofort Blätter ein oder laufen nicht mehr sauber.
Ich habe gute Erfahrungen mit flach laufenden Minnow-Wobblern gemacht, die knapp unter der Laubschicht ihre Bahn ziehen. Die laufen auch bei langsamer Führung stabil und bringen oft genau dann Bisse, wenn andere Köder versagen.
Gerade an klaren Herbsttagen hat mir das schon einige schöne Forellen... -
Fyxz
Spinnfischen Tipps
Moin Anglerfreunde,
3 Beiträge
Ich wollte mal nett fragen ob ihr mir Sagen könntet wo man derzeit gut Hechte oder Zander fängt, habe meinen Angelschein jetzt seit fast 2 Jahren und gehe regelmäßig Spinnfischen, in diesen 2 Jahren habe ich 2 Hechte gefangen mehr nicht, das nervt mich so langsam total, ich wollte mal nach Tipps und nach guten Plätzen fragen wenn ihr so lieb seit, Angelverein ist N.W.A, also ich darf im Landkreis Osnabrück fast überall Angeln, habe gehört dass es an der Hase...