Großer See (Harnekop) angeln Großer See (Harnekop) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Großer See (Harnekop) ist ein Angelgewässer in Brandenburg in der Nähe von Prötzel. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Schleie und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: --

112 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Schleie und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer See (Harnekop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Großer See (Harnekop)-0
    Profilbild Der Welsjäger
  • Werbung
  • Großer See (Harnekop)-1
    Profilbild Der Welsjäger
  • Großer See (Harnekop)-2
    Profilbild Der Welsjäger
  • Großer See (Harnekop)-3
    Profilbild Der Welsjäger

Bewertungen

  • Profilbild

    S.K 1980

    Schöner See, viel Kraut momentan, würde daher das Posen angeln empfehlen.

    10.07.21 04:38
  • Profilbild

    Christian Höft1

    Moin moin Es ist wirklich ein schöner See zum Angel mit vielen Angelstellen. War jetzt 4 mal da nur leider der fang blieb aus. Was mir zum nachdenken bringt und mir auch die frage stellt ob der See nicht wirklich solangsam in die knie geht wie hier es schon mal gesagt wurde was wirklich dann schade wäre um diese See. Aber ich werde es noch eine weile weiter versuchen und dann noch mal meine eindrücke von diese See schreiben

    03.05.21 05:27
  • Profilbild

    Heimdal

    Gutes Gewässer... Es war gut was los... Leider konnte ich selber keinen Fisch landen... Mein Kumpel konnte einen schönen Spiegler von ca 60 cm und 5,5 kg.... Schöne Stelle gehabt Aktionen auch und einer war noch ausgestiegen auf der Hälfte des Weges... Alles in allem für eine Nacht echt klasse.... Ich geh wieder hin.... Die Erlaubnis ist schnell besorgt....

    11.10.20 19:54
Alle 16 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Schleie-0
    Profilbild Keven Holfeld
    Schleie, 37 cm
  • Rotauge-1
    Profilbild Keven Holfeld
    Rotauge, 0 cm
  • Rotauge-2
    Profilbild Keven Holfeld
    Rotauge, 29 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild BlackBio
    Karpfen, 58 cm
  • Rotauge-4
    Profilbild Der Welsjäger
    Rotauge, 28 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Der Welsjäger
    Karpfen, 54 cm
  • Rotauge-6
    Profilbild Der Welsjäger
    Rotauge, 28 cm
Alle 27 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Prötzel

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler