search
Grube Theodor (Roitzsch) angeln
Grube Theodor (Roitzsch)-1 Grube Theodor (Roitzsch)-2 Grube Theodor (Roitzsch)-3 Grube Theodor (Roitzsch)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grube Theodor (Roitzsch)

478 Follower
108 Fänge

Infos für Angler

Grube Theodor (Roitzsch) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

478 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 108 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Grube Theodor (Roitzsch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2023

bisschen Schwierig ran zukommen

Profilbild
Dominik Wolf
vor 3 Jahre
Aug 9, 2022

Der Fischbestand ist sehr hoch Es gibt sehr viele Schuppenkarpfen Ein schönes gewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Sep 2, 2021

Super Gewässer und Fischbestand alles drin

Profilbild
frittl66
vor 5 Jahre
Aug 1, 2021

Schönes gewässer

Profilbild
Marcus Schroeder
vor 5 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Julia K.
Julia K.
Hecht
86 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Linie92
Linie92
Karpfen
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Karpfen
40 cm
vor 6 Jahre
Giebel
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Giebel
57 cm
vor 6 Jahre
Brachse
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Brachse
55 cm
vor 6 Jahre
Zander
Micha angelt
Micha angelt
Zander
75 cm
vor 6 Jahre
Alle 108 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna

Muldestausee
2179
622
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Hecht
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1390
732
4.6
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1174
311
4.3
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1129
426
4.3
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JannisRDK
Würdet ihr bei offenen Angelturnieren mitmachen?

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade eine App für Angelturniere und möchte vorher wissen, was ihr davon haltet.
Die Idee: Es gibt regelmäßig Angelturniere, die vom Veranstalter in der App ausgeschrieben werden, z. B. „größter Hecht im November“, „Barsch-Cup“ oder „Karpfen-Wochenende“. Mitmachen kann jeder, ohne Verein und ohne Qualifikation. Man meldet sich einfach für das Turnier an, angelt an seinem eigenen Gewässer, weist den Fang per Foto nach und landet in der Rangliste.
Dazu ein paar Fragen:


1. Würdet ihr bei solchen Turnieren mitmachen? Warum oder warum nicht?


2. Habt ihr schon mal an einem Turnier teilgenommen? Falls nein, was hat euch bisher davon abgehalten?


3. Welche Turniere würden euch am meisten reizen
(Hecht, Barsch, Zander, Karpfen, Friedfisch)? Lieber wöchentlich, monatlich oder über eine ganze Saison?


4. Wie viel Aufwand für einen Fangnachweis wäre für euch okay (Foto auf Messbrett, zusätzliches Foto, kurzes Video)?


5. Bei Karpfen: lieber Wertung nach Gewicht oder nach Länge?


6. Welche Anreize würden euch motivieren? Reicht ein Platz in der Rangliste und ein Titel wie „Hechtkönig des Monats“, oder müssen es Sachpreise sein?

7. Was wäre für euch ein No-Go?

Ich freue mich über jede ehrliche Antwort, gern auch kritisch. Wer später Lust hat, die App als einer der Ersten zu testen, kann mir gern eine PN schreiben.

Petri Heil!

vor 10 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat am Wochenende lust gemeinsam am Ambürener See zu verweilen

Moin .
Werde dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag am Ambürener See in Cloppenburg sein.
Vieleicht hat ja noch jemand lust.
Gegen zu kalt habe ich eine dieselheizung.
Strom und Internet wäre auch vorhanden.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Dascha und Maxim
Hallo zusammen, karpfen see ?

Kann mir jemand in Bereich Nord Berlin, ungefähr zwischen Oranienburg und Bernau für heute mit Nachtangeln bis morgen eine see empfehlen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bachforelle12
Barsche im Stausee Oberwald?

Hallo weiß wer ob es im Stausee Oberwald auch große Barsche gibt den von der größe ist er eigentlich ideal das dort große Barsche existieren können ich hab dort bisher nämlich nur kleine gefangen.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jako Have Fun
Zander angeln im Winter

Servus alle miteinander komme aus Thüringen und will mit meinem besten Angel Kumpel mal nach Mecklenburg Vorpommern auf Zander ein Wochen Ende haben ein kleines Schlauchboot mit e Motor aber keinen Plan wo es dort gut ist für Zander vielleicht kennt sich einer von euch aus und teilt mit mir seine Erfahrungen…
Lg Jakob 🙋🏼‍♂️

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen