search
Gyllebo sjö (Gärsnäs) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gyllebo sjö (Gärsnäs)

11 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Gyllebo sjö (Gärsnäs) ist ein See in Schweden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gyllebo sjö (Gärsnäs), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2024

Profilbild
Maumau1199
vor 1 Jahr
May 30, 2022

Profilbild
Trouthunter-HRO
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Till Altmann
Till Altmann
Hecht
102 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
KnotAgain
KnotAgain
Flussbarsch
30 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Maumau1199
Maumau1199
Hecht
78 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Maumau1199
Maumau1199
Hecht
76 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Maumau1199
Maumau1199
Hecht
76 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweden

Åsnen
744
636
4.6
Åsnen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Bolmen
707
683
4.4
Bolmen
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
See in Schweden
Vänern
534
375
4.7
Vänern
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rotfeder
See in Schweden
Foxen
370
335
4.4
Foxen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotfeder
See in Schweden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
henry_2303
tips beim barsch Angeln

Hi

Wollte mal fragen ob ihr tips beim barsch angeln hat.
Bin an einem kleineren Fluss mit Struktur trüben Wasser und auch vereinzelten Stein Packung bin seit 2 Tagen dort noch kein
Anfasser ich bin sehr verzweifelt hat jemand tips für Köder Führung, Köder oder Spots

PS: bin an der blies.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
tobii_fishing
Karpfen angeln in Seen mit Badekästen

Habt ihr Tipps wie man das Problem umgehen kann?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Aaron0701
Meeresangeln England/Schottland

Hallo an alle. Ich fahre nächste Woche nach England und wollte dort ein wenig angeln. Mir macht es sehr Spaß auf MeFo und Wolfsbsrsch zu angeln, mit einer Rute auf Platten angeln ist aber eigentlich auch Pflicht. Hätte ihr da gute Standorte zum Angeln? Ob Ost- oder Westküste Englands ist tendenziell egal, von Vorteil wäre jedoch die Ostküste. Oder kennt ihr irgendwelche guten Anbieter für Angeltouren. Abschließend noch die Frage, welche Ausrüstung und welche Genehmigungen ich in England/Schottland benötige.
LG

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen