search
Höckelheimer See B angeln
Höckelheimer See B-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Höckelheimer See B

136 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Höckelheimer See B ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Northeim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal, Rotfeder, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Northeim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

136 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal, Rotfeder und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Höckelheimer See B, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 14, 2025

Profilbild
Leo123321
vor 1 Jahr
Sep 13, 2024

Profilbild
MoritzAngeln
vor 2 Jahre
Sep 12, 2024

Profilbild
Tom 29.7
vor 2 Jahre
Aug 3, 2022

Profilbild
Stoggo
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Angela Heinrich
Angela Heinrich
Wels
180 cm
vor 4 Jahre
Zander
Simon Ro
Simon Ro
Zander
80 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nikita26q8
Nikita26q8
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Noah Kobisch
Noah Kobisch
Schleie
50 cm
vor 4 Jahre
Aal
Simon Ro
Simon Ro
Aal
86 cm
vor 14 Jahre
Graskarpfen
Nikita Gorschenin1
Nikita Gorschenin1
Graskarpfen
120 cm
vor 5 Jahre
Alle 40 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Northeim

Kiessee 1 (Northeim)
1116
335
4.3
Kiessee 1 (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen
Baggersee bei 37154 Northeim
Kiessee ASG Edesheim
929
236
4.5
Kiessee ASG Edesheim
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Zander
Baggersee bei 37154 Northeim
Rhume (Northeim)
744
197
4.3
Rhume (Northeim)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Aal, Bachsaibling
Fluss bei 37154 Northeim
Kiessee 1a (Northeim)
656
139
4.7
Kiessee 1a (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
See bei 37154 Northeim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
user3071
Hecht-Tiefe Okt / Nov in großen Seen

Hallo Zusammen,

habe ich in großen Tagebauseen jetzt noch Chancen Hechte in 1x bis 3x Meter Tiefe zu fangen oder stehen die schon alle tiefer?

Wollte es nochmals vom Ufer probieren, frage mich aber ob das Sinn macht.

Wie sind da eure Erfahrungen im späten Oktober / November?

Tobias

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen