search
Hönne (Menden/Sauerland)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hönne (Menden/Sauerland)

134 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Hönne (Menden/Sauerland) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Menden (Sauerland). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Hönne (Menden/Sauerland)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

134 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hönne (Menden/Sauerland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2026

Profilbild
Predator Ben
vor 5 Monate
Oct 24, 2024

Profilbild
Linus710
vor 1 Jahr
Mar 19, 2023

Profilbild
Thomas Hennig 1986
vor 3 Jahre
Feb 21, 2023

Profilbild
Jonasabgelt029
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Daniel1986
Daniel1986
Bachforelle
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Marcel_B
Marcel_B
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Kev1192
Kev1192
Bachforelle
37 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Thomas Hennig 1986
Thomas Hennig 1986
Bachforelle
46 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Thomas Hennig 1986
Thomas Hennig 1986
Bachforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Thomas Hennig 1986
Thomas Hennig 1986
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Menden (Sauerland)

Listertalsperre
2031
561
4.3
Listertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke, Rotauge
Stausee bei 58540 Meinerzhagen
Lenne (Werdohl)
1883
764
4.5
Lenne (Werdohl)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Karpfen, Aal
Fluss bei 58791 Werdohl
Lenne (Altena)
1621
341
4.5
Lenne (Altena)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Äsche, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 58762 Altena
Lenne (Nachrodt)
737
88
4.4
Lenne (Nachrodt)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Döbel, Karpfen, Äsche
Fluss bei 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen