search
Hüholz-Teiche (Kappeln) angeln
Hüholz-Teiche (Kappeln)-1 Hüholz-Teiche (Kappeln)-2 Hüholz-Teiche (Kappeln)-3 Hüholz-Teiche (Kappeln)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hüholz-Teiche (Kappeln)

68 Follower
183 Fänge

Infos für Angler

Hüholz-Teiche (Kappeln) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kappeln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Aal, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Kappeln
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 183 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Aal und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hüholz-Teiche (Kappeln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2026

Mein Karpfen PB 89cm ist zu knacken?

Profilbild
Wallerballer
vor 1 Monat
Apr 8, 2024

Geiler Teich viele Fische und man kann dort seinen Angel Methoden freien Lauf lassen

Profilbild
Fin Felix W
vor 2 Jahre
Oct 2, 2022

Ist echt tolles Gewässer und ein schöner angel Verein bin aber leider einer der einzigen Jugendlichen um Verein aber echt supe...

Profilbild
# Enno.Alround_schleswig -holstein
vor 3 Jahre
Aug 13, 2020

Gutes Gewässer mit einem reichen bestand an hecht schleie und karpfen alerding in Vereins Hand keine Gast Karten zu bekommen

Profilbild
Christian Schlaefke
vor 6 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
tim257
tim257
Hecht
96 cm
vor 4 Jahre
Hecht
tim257
tim257
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Jannick24376
Jannick24376
Schleie
48 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Steffen Heldt
Steffen Heldt
Schleie
58 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Jannick24376
Jannick24376
Schleie
52 cm
vor 4 Jahre
Hecht
tim257
tim257
Hecht
59 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kappeln

Schlei (Kappeln)
1694
716
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1349
78
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1184
324
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1167
647
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing Friends
Karpfen angeln im schlamigem stark verkrautetem See ohne Boot (Tannenteich Elchingen)

Hallo ich wollte Mal fragen wie ich im stark verkrautetem See mit schlammigen Untergrund am besten ohne Boot auf Karpfen Angel der See ist der Tannenteich vom Fischereiverein Elchingen für Tipps vielen Dank 👍🎣😉

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
NME16
Rod Pod - Empfehlung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rod Pod / Tripod mit Bissanzeigern.

Viele verweisen auf Sticks, macht sich aber an vielen meiner Spots eher schwierig aufgrund der Bodenbeschaffenheiten.

Ich habe online gerade folgendes Angebot gefunden:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Hat jemand zufälliger Weise Erfahrung damit und kann was zur Qualität sagen?

Grundsätzlich will ich den Pod fürs Köderfischangeln nutzen, aber auch fürs Karpfenangeln.

Vielen Dank vorab & Petri🎣

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Veljko M
Frage

Hallo zusammen!

Ich hätte eine frage: Gibt es in der Umgebung von Lindau einen privaten See,an dem man angeln darf,ohne einen Angelschein bzw. eine Fischerprüfung zu benötigen?

Ich bin Sportangler.
Vielen Dank für eure Antworten!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sam Sperlich
erste Fliegenrute worauf achten

Hi 🙋‍♂️

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Fliegenrute zuzulegen. Ich denke nicht dass es meine Hauptangelei wird und eher so 4 - 5 mal im Jahr zum Einsatz kommt. Aber da ich wirklich gar keine Erfahrungen mit dem Fliegenfischen habe ,außer ein paar Wurfversuchen im Angelkurs, wollte ich mal nachfragen auf was man als Anfänger so achten sollte, was Rute, Rolle und Schnurr angeht. Gewässer werden wahrscheinlich mittlerweile Flüsse und Bäche.
Danke schonmal im Voraus!

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Schlierhann
Was sind eure größten Probleme beim Angeln

meins ist das abreisen

vor 4 Stunden
51 Beiträge
Mehr anzeigen