search
Hüttenweiher (FV Aislingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hüttenweiher (FV Aislingen)

21 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Hüttenweiher (FV Aislingen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Aislingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
FV Aislingen

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hüttenweiher (FV Aislingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2019

Profilbild
T.k.7_
vor 6 Jahre
Aug 9, 2019

Profilbild
……..
vor 6 Jahre
Aug 4, 2019

Profilbild
Leon Wahle
vor 6 Jahre
Jun 19, 2018

Profilbild
111..
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Michi_W
Michi_W
Hecht
83 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lukasn
Lukasn
Karpfen
70 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
TimSen
TimSen
Karpfen
64 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Leon Wahle
Leon Wahle
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Leon Wahle
Leon Wahle
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
T.k.7_
T.k.7_
Hecht
81 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aislingen

Donau (Dillingen/Donau)
979
461
4.6
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
539
151
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
496
112
4.4
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
440
73
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 36 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Angler83848
Köder für Forelle

Was ist ein guter Köder für Forellen angeln(außer Spinner) mit einer UL Rute?Gewässer :Inn Beispiele?
Danke

vor 41 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
luccc
Barsch Angeln Tipps / Köder

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung und eure Erfahrungen. Ich versuche aktuell gezielt auf Barsch in zwei Vereinsweihern zu angeln, aber bisher leider ohne Erfolg.

Ich habe in den letzten Tagen schon einiges ausprobiert:

* 7,5 cm Gummifische am Jigkopf und über den Grund gefaulenzt
* Gummifische geschliffen und mit kurzen Schlägen geführt
* Creature Baits am Grund
* Crankbaits
* SpinMads/Jigspinner
* verschiedene Geschwindigkeiten und Führungsstile

Leider hatte ich bisher nicht einen einzigen Barschkontakt. Über den Barschbestand weiß ich leider nicht viel. Es wurden vor ein paar Jahren mal wenige kleine Barsche gefangen, selbst gesehen oder gefangen habe ich dort aber noch keinen.

Die Weiher sind eher flach und teilweise verkrautet. Ich möchte trotzdem noch weiter probieren und herausfinden, ob und wo die Barsche stehen.

Ich werde jetzt auch meine Gummifischgröße etwas reduzieren und zukünftig vermehrt mit ca. 6 cm Gummifischen testen, da die Barsche eventuell eher kleinere Beute gewohnt sind.

Falls jemand aus der Nähe kommt und Lust hätte, mal gemeinsam eine kleine Barsch-Tour oder ein kleines Guiding zu machen, wäre ich dafür auch sehr offen. Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung beim Barschangeln ein paar Tipps geben, worauf ich achten sollte und wie ich solche Gewässer besser lese.

Was würdet ihr noch testen?

* Welche Ködergrößen und Farben?
* Welche Rigs (Dropshot, Texas, Carolina usw.)?
* Eher Grund, Mittelwasser oder Oberfläche?
* Gibt es bestimmte Zeiten, an denen ihr es versuchen würdet?

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

vor 46 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
MatsH
Sommerhechte

Hallo liebe angelfreunde,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr im Sommer eure Hechte fangt als ich probiere es meistens mit Köderfisch oder mit Köder die sehr viel Druck unten Wasser machen Lg und stramme Schnüre.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SteffenZille
Urlaub am Mirower See

Hallo und Petri !
ich bin für 2 Wochen im Urlaub am Mirower See.

bewaffnet mit Boot und Angel und alles was das Köderherz begehrt ist der Erfolg bislang leider ausgeblieben !

vllt hat jemand ein paar Tipps für das Gewässer .

bevorzugt auf Barsch ,Hecht, Zander !

Petri und danke

PS: ich bin Jungangler bitte habt Nachsicht :)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen