search
Haak'sche Grube (Bralitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Haak'sche Grube (Bralitz)

55 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Haak'sche Grube (Bralitz) ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Bad Freienwalde (Oder). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Bad Freienwalde
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

55 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Haak'sche Grube (Bralitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 1, 2020

Alles geht so 👍

Profilbild
Gohlke Diesel
vor 6 Jahre
Feb 6, 2022

Profilbild
Meininger
vor 4 Jahre
Jan 7, 2022

Profilbild
Matze_Westin
vor 4 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Gary Robstar
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Barnimer01
Barnimer01
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Freienwalde (Oder)

Haussee (Hönow)
2185
320
3.3
Haussee (Hönow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Stienitzsee (Rudersdorf)
1589
260
4.5
Stienitzsee (Rudersdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
See bei 15378 Hennickendorf
Maxsee (Hoppegarten)
1200
177
4.1
Maxsee (Hoppegarten)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15374 Müncheberg
Straussee (Strausberg)
915
288
4.3
Straussee (Strausberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Schleie
See bei 15344 Strausberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennox_Carp
Snowmann aus Pop up

Moin weiß jmd ob ich 2 Pop ups 8 mm und 10 mm ein kleinen Snowmann mit klemmblei machen also ob da was drauf beißen würde

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
89 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen