search
Hacklweiher 1 (Eching)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hacklweiher 1 (Eching)

11 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Hacklweiher 1 (Eching) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Eching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hacklweiher 1 (Eching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2026

Top gewäser

Profilbild
marco.angeln_muc
vor 3 Monate
May 16, 2026

Profilbild
Maximilian Altmann
vor 3 Monate
May 1, 2024

Profilbild
Fabschko
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
basteee_97
basteee_97
Bachforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Fabschko
Fabschko
Regenbogenforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
basteee_97
basteee_97
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Zander
Fabschko
Fabschko
Zander
53 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
basteee_97
basteee_97
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Zander
Fabschko
Fabschko
Zander
59 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eching

Hollerner See (Eching)
1946
304
3.8
Hollerner See (Eching)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie
See bei 85386 Eching
Echinger See
1032
84
3.9
Echinger See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen
Baggersee bei 85386 Eching
Isar (Freising)
479
72
4.8
Isar (Freising)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 85356 Freising
Amper (Zolling)
412
20
4.4
Amper (Zolling)
Fischarten: Hecht, Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 85406 Zolling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2241 Beiträge
Profilbild
Walleritze1972
Verkaufs WhatsApp Gruppe

Hallo Sportfreunde,
wer Interesse hat in meine WhatsApp-Gruppe Verkauf von Angelgerät🎣 zu kommen, der schreibt mir eine Nachricht.
In der Grupoe sind bereits über 239 Angler

vor 1 Stunde
120 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Köder für Aale

Hallo zusammen ich wollte mal fragen mit was für Ködern ich Aale fangen kann.

Also aktiv und passiv Angeln auf Aal

vor 9 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
5/6 oder 7/8 fliegenrolle?

Moin. Ich bin seit etwa 2 monaten beim fliegenfischen dabei und möchte mir eine neue rolle zuschaffen. Ich angle meißt am forellensee und eher selten am bach. Ich habe eine 8ft 5/6 rute. Die rolle die ich mir kaufen will hatte ich schonmal dran in 7/8. es war gut. Jetzt bin ich beim kauf unsicher.

vor 10 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 10 Stunden
26 Beiträge
Mehr anzeigen