search
Hafen Köln-Niehl angeln
Hafen Köln-Niehl-1 Hafen Köln-Niehl-2 Hafen Köln-Niehl-3 Hafen Köln-Niehl-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hafen Köln-Niehl

1238 Follower
90 Fänge

Infos für Angler

Hafen Köln-Niehl ist ein Hafen in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Rotauge, Aal, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Köln-Mülheim 1911, Fischschutzverein Cöln 1884
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Hafen Köln-Niehl
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Hafen Köln-Niehl
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.238 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 90 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Rotauge, Aal, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hafen Köln-Niehl, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2025

Darf man am warm wasser einlauf mit der normalen rhein karte angeln ?

Profilbild
moeller97
vor 1 Jahr
Feb 13, 2025

Super platz

Profilbild
rhein.fischer
vor 1 Jahr
Aug 9, 2024

Sehr Artenreiches Gewässer, Spundwandkäscher erforderlich. Angelkarten sind stark reglementiert

Profilbild
DeDennis
vor 2 Jahre
Mar 26, 2023

Immer wieder gerne. Und Top Kollegen

Profilbild
Kölnpaffi
vor 3 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
p12fishing
p12fishing
Zander
93 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Pascal Black
Pascal Black
Hecht
91 cm
vor 4 Jahre
Zander
Braboss
Braboss
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jewlz
Jewlz
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Tom Besançon
Tom Besançon
Flussbarsch
45 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tom Besançon
Tom Besançon
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Köln

Rhein (Köln)
5595
3210
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Rhein (Köln-Niehl)
2885
512
4.5
Rhein (Köln-Niehl)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Barbe, Aal
Fluss bei 50735 Köln
Rhein (Rodenkirchen)
2736
736
4.4
Rhein (Rodenkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen
Fluss bei 50996 Köln
Rhein (Leverkusen)
2722
562
4.3
Rhein (Leverkusen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Nase, Brachse
Fluss bei 51373 Leverkusen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 6 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen