search
Hafen Köln-Niehl angeln
Hafen Köln-Niehl-1 Hafen Köln-Niehl-2 Hafen Köln-Niehl-3 Hafen Köln-Niehl-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hafen Köln-Niehl

1248 Follower
90 Fänge

Infos für Angler

Hafen Köln-Niehl ist ein Hafen in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Rotauge, Aal, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Köln-Mülheim 1911, Fischschutzverein Cöln 1884
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Hafen Köln-Niehl
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Hafen Köln-Niehl
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.248 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 90 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Rotauge, Aal, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hafen Köln-Niehl, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2025

Darf man am warm wasser einlauf mit der normalen rhein karte angeln ?

Profilbild
moeller97
vor 1 Jahr
Feb 13, 2025

Super platz

Profilbild
rhein.fischer
vor 1 Jahr
Aug 9, 2024

Sehr Artenreiches Gewässer, Spundwandkäscher erforderlich. Angelkarten sind stark reglementiert

Profilbild
DeDennis
vor 2 Jahre
Mar 26, 2023

Immer wieder gerne. Und Top Kollegen

Profilbild
Kölnpaffi
vor 3 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
p12fishing
p12fishing
Zander
93 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Pascal Black
Pascal Black
Hecht
91 cm
vor 4 Jahre
Zander
Braboss
Braboss
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jewlz
Jewlz
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Tom Besançon
Tom Besançon
Flussbarsch
45 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Tom Besançon
Tom Besançon
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Alle 90 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Köln

Rhein (Köln)
5646
3229
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Rhein (Köln-Niehl)
2906
515
4.5
Rhein (Köln-Niehl)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Barbe, Aal
Fluss bei 50735 Köln
Rhein (Rodenkirchen)
2757
760
4.4
Rhein (Rodenkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen
Fluss bei 50996 Köln
Rhein (Leverkusen)
2734
567
4.3
Rhein (Leverkusen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Nase, Brachse
Fluss bei 51373 Leverkusen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Moritz Bodden
Zander entnehmen Holland

Wo rund um Utrecht darf man Zander innerhalb des Entnahmefensters entnehmen? Ich finds echt schwer das nachzuvollziehen. Am Amsterdam-Niederrijnkanal beispielsweise gilt im Abschnitt des HSV E.C.H.V. komplettes Entnahmeverbot, was ich aber nur durch direkten Kontakt zum Verein herausfindenkonnte. Weiß jemand Spots oder Abschnitte wo das erlaubt ist?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1266 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
karpfenangler87
Hechte beißen zu vorsichtig

Moin Freunde des Angelsports in meinem Gewässer beißen die Hechte sehr vorsichtig und stehen in Bodennähe bei Gummis beißen sie nur die Schwänze ab und die wobler kommen nicht so tief. Hat jemand Tipps.( angsthacken checken sie also die Köder ignorieren sie kommple ich habe auch nur rote Angsthacken )

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen