search
Hafen Köln-Niehl angeln
Hafen Köln-Niehl-1 Hafen Köln-Niehl-2 Hafen Köln-Niehl-3 Hafen Köln-Niehl-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hafen Köln-Niehl

1191 Follower
83 Fänge

Infos für Angler

Hafen Köln-Niehl ist ein Hafen in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Wels, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Köln-Mülheim 1911, Fischschutzverein Cöln 1884
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Hafen Köln-Niehl
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Hafen Köln-Niehl
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.191 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 83 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Wels und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hafen Köln-Niehl, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2025

Darf man am warm wasser einlauf mit der normalen rhein karte angeln ?

Profilbild
moeller97
vor 8 Monate
Feb 13, 2025

Super platz

Profilbild
Kerem Inanir
vor 1 Jahr
Aug 9, 2024

Sehr Artenreiches Gewässer, Spundwandkäscher erforderlich. Angelkarten sind stark reglementiert

Profilbild
DeDennis
vor 1 Jahr
Mar 26, 2023

Immer wieder gerne. Und Top Kollegen

Profilbild
Kölnpaffi
vor 3 Jahre
Alle 29 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
p12fishing
p12fishing
Zander
93 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Pascal Black
Pascal Black
Hecht
91 cm
vor 4 Jahre
Zander
Braboss
Braboss
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jewlz
Jewlz
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Tom Besançon
Tom Besançon
Flussbarsch
45 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tom Besançon
Tom Besançon
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Köln

Rhein (Köln)
5403
3115
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Rhein (Köln-Niehl)
2786
499
4.4
Rhein (Köln-Niehl)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Barbe, Aal
Fluss bei 50735 Köln
Rhein (Rodenkirchen)
2640
720
4.4
Rhein (Rodenkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen
Fluss bei 50996 Köln
Rhein (Leverkusen)
2626
545
4.3
Rhein (Leverkusen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Nase, Brachse
Fluss bei 51373 Leverkusen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 49 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Linus_315
Elbe in Wittenberge Brandenburger Seite

Ich bin am Wochenende in der Nähe von Wittenberge. Ich möchte an der Elbe auf der Brandenburger Seite angeln.
Ich bin in Besitz dieser Angelkarte:
D05 - Digitale Jahreskarte Fried- und Raubfisch Havel-Seen-Elbe inkl. Nacht ab Havel in Tieckow km 76

darin steht:

"Elbe von km 416,00 - 428,00 in voller Breite
Elbe von km 432,00 – 439,45; von km 443,90 – 444,38; von km
459,50 – 476,12 und
von km 496,40 - 502,25 in der Begrenzung des Verlaufs der Landesgrenze (Strommitte)"



Dort stehen zwar die Kilometer der Elbe, aber ich werde nicht so richtig fündig, wo genau ich Angeln kann.
Ich finde nichts an Karten für genaue Kilometer der Elbe.

kommt jemand aus der Ecke oder hat eine Karte für die Kilometer?

Danke im voraus

Tight lines!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 2 Stunden
66 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Welche Fischart?

Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen