Infos für Angler
Hans-Roth-See ist ein See in Bayern in der Nähe von Kinding. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband: Anglerklub Noris Nürnberg
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.anglerklub-noris.de
27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Hans-Roth-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Anno1975
-
Maisi93
-
Anno1975
Bewertungen
-
Maisi93
-
Findynamix
-
Fishing Feile
Neuste Fangmeldungen
-
Dominicjan
Zander, 67 cm -
Schu82
Hecht, 116 cm -
Findynamix
Karpfen, 48 cm -
Findynamix
Karpfen, 58 cm -
Schu82
Hecht, 85 cm -
Findynamix
Karpfen, 47 cm -
Findynamix
Hecht, 64 cm
Beste Angelgewässer in Kinding
-
Altmühl (Eichstätt)
Fluss bei 85072 Eichstätt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Döbel und 12 weitere Fischarten
470 Follower250 Fänge -
Altmühl (Kinding)
Fluss bei 85125 Kinding
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Döbel, Barbe und 6 weitere Fischarten
362 Follower240 Fänge -
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
Kanal bei 92339 Beilngries
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rapfen, Hecht und 9 weitere Fischarten
314 Follower173 Fänge -
Main-Donau-Kanal (Riedenburg)
Kanal bei 93339 Riedenburg
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Rapfen, Wels und 12 weitere Fischarten
414 Follower124 Fänge -
Altmühl (Kipfenberg)
Fluss bei 85110 Kipfenberg
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Aal und 8 weitere Fischarten
289 Follower113 Fänge
Neues im Forum
-
Lars Schmidt
Barsch Angeln
Wie sieht es bei euch mit der Barschangellei aus?
2 Beiträge -
Janine Bonsack
Lebendköder kaufen in und um Treffurt
Hallo,
3 Beiträge
wo kann ich in und um Treffurt Tauwürmer und Co. erwerben?
Vielen Dank für Eure Tips. -
Blueberry_08
Echolotaufnahme deuten
Moin Leute,
8 Beiträge
Ich habe meinen Garmin Striker Cast ausprobiert und dabei diese zwei Sicheln aufgenommen. Da ich absolut unerfahren mit Echoloten bin, wollte ich fragen ob es sich um Fische handeln könnte oder nur um eine Störung beim Echolot, und falls es sich um Fische handelt, wie groß diese etwa sind. Vielleicht könntet ihr sogar sagen, um welche Fischart*en es sich handelt?
Die Schleppgeschwindigkeit war etwa 2 km/h, die Frequenz ist 260 kHz und der Kegeleinschnitt beträgt... -
Christophschulz
Aale schlachten leicht gemacht?
Moin zusammen.
23 Beiträge
hat jemand evtl einen guten Rat wie ich Aale nach dem abschlagen vernünftig ausnehmen kann?
Ich habe die alle immer bereits mit einem durchtrennen des Rückrades und Kehlen im Kopfbereich durchgeführt.
Wenn ich allerdings anfange die Schlagen auszunehmen fängt der Spaß an😄
Sobald man im Afterbereich bis zu Kopf zu schneiden fangen die Jungs sich an zu winden.
Ich kenn nur die eine Methode die Jungs auf... -
Radikalebifi
Angeln am Gardasee
Hi,
4 Beiträge
Ich fahre mit meiner Familie und Freunden am Sonntag an den Gardasee und mein Onkel der keinen Fischereischein hat würde gern auch mal angeln daher wollte ich fragen ob man am Gardasee ohne angelschein angeln darf bzw was man zum angeln am Gardasee braucht.