Infos für Angler

Hechtsee (Hönow) ist ein Angelgewässer in Brandenburg in der Nähe von Hoppegarten. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: unbekannt

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: --

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Für mehr Infos zum Angeln an Hechtsee (Hönow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Unbekannt

    Haussee bei Hönow also karpfenbestand ist hervorragent jedoch sind es viele satzkarpfen. Große bzw. größere exemplare sind auch vorhanden , werden jedoch selten gefangen da der angeldruck ja sehr hoch ist. hot spots möchte ich nicht freigeben , jedoch kann ich als köder den guten alten mais empfehlen . Da ich gezielt auf karpfen fische bevorzuge ich aber hartmais. boilies laufen aber auch. um nochmal auf die frage der weißfisch zurückzukommen: sie beißén auf jeden fall, besonders bei den seeros

    27.03.19 17:08
  • Profilbild

    Torsten Butz

    10.04.19 19:45
Alle 2 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

Teil deine Fänge an diesem Gewässer!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Beste Angelgewässer in Hoppegarten

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler