search
Heideweiher 1 (Reichertshofen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Heideweiher 1 (Reichertshofen)

12 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Heideweiher 1 (Reichertshofen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Reichertshofen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
FV Reichertshofen

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Heideweiher 1 (Reichertshofen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2022

Profilbild
Stefan06
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Stefan06
Stefan06
Schleie
36 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lori82
Lori82
Karpfen
48 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Lorenz_2704
Lorenz_2704
Hecht
60 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lorenz_2704
Lorenz_2704
Karpfen
75 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lorenz_2704
Lorenz_2704
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lorenz_2704
Lorenz_2704
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reichertshofen

Donau (Vohburg an der Donau)
533
142
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
390
55
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
388
122
4.2
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
264
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ralf.padi
Wer kennt die Balzer Magna Magic IM-7 Carbon Spin 70 3,00 m 20 - 70 g

Hallo, Wer kennt die Balzer Magna Magic IM-7 Carbon Spin 70 3,00 m 20 - 70 g? Im Internet gibt es keine Informationen. Welche Aktion hat die Rute, wie schwer ist sie und kann man mit ihr außer Spinnfischen evtl. auch leichtes Köderfischen auf Barsch, Zander und Hecht machen? Wie ist sie qualitativ einzuschätzen? Welche Rolle wäre dazu zu empfehlen? Danke im Voraus.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
LuisHB
Frage an alle Angler

Moin moin, mein Freund und ich haben in der Schule eine Projektwoche über Süßwasser Fische in Deutschland und wollten zu unserem Thema mal alle Angler fragen, -was sie so an Angeln faszinieren? -wie wirkt sich das Gewässer aus wenn wir zu viel angeln oder zu wenig? -Angeln unter jugendlichen wird modern, warum? Es wäre für uns beide eine große Freude, wenn Sie Ihre Antworten mit uns teilen könnten. Petri Heil LG Luis/Maddox

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
palme1992
Angelrute Versand

Hey Ihr Lieben, ich wollte eine Angelrute versenden die leider länger als 1,20m ist genau gesagt ist das Paket 1,47m. Hat einer einen Tipp welcher Versandanbieter bzw. welche Plattform am günstigen ist? Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen und kann einen Tipp geben. Frohes Neues und danke für jegliche Tipps 🫶🏻

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 2 Stunden
801 Beiträge
Profilbild
Meeresrauschen55
Rolle zur neuen Spinnrute Mostal Fishing Neckar 2,28 / 3-18 gr

Guten Morgen Angelfreunde, ich Bedarf eurer Unterstützung. Ich habe mir heute für meine Verhältnisse eine relativ teure Rute gekauft (180€) die Mostal Fishing Neckar 2,28 / 3-18 gr. Könntet ihr bitte eine dazu passende sehr gute Rolle und geflochtene Schnur empfehlen? Was nehm ich da, 4000, 2000er? Ich wäre sehr dankbar.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen