search
Heiliger Teich (Brünlos) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Heiliger Teich (Brünlos)

99 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Heiliger Teich (Brünlos) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Zwönitz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, SFV 'Zur Sonne' Brünlos
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Privatgewässer

99 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Heiliger Teich (Brünlos), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 6, 2022

Profilbild
Timo Hoffmann
vor 4 Jahre
Jun 15, 2020

Profilbild
Mazel
vor 5 Jahre
Nov 27, 2018

Profilbild
Roy Kunz
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karausche
Roy Kunz
Roy Kunz
Karausche
31 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Eddi856
Eddi856
Hecht
62 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zwönitz

Talsperre Eibenstock
1330
392
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1193
528
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1173
587
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1100
475
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barsch.Baron
Schonzeiten Lago di Mezzola

Ich bin aktuell am Lago di Mezzola. Ich würde gerne auf Barsch und eventuell Zander angeln, habe aber keine verlässlichen angaben zu Schonzeiten gefunden. Hat da jemand von euch Ahnung? Außerdem hab ich gelesen, das man unter 18 Jahren keine Gewässerkarte braucht. Ist da was dran? Danke im voraus.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Erfahrung Korda Longchuk

Moin Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Korda longchuk 0.35mm gemacht, wollte mir die nehmlich holen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen