search
Helme (Mönchpfiffel-Nikolausrieth) angeln
Helme (Mönchpfiffel-Nikolausrieth)-0 Helme (Mönchpfiffel-Nikolausrieth)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Helme (Mönchpfiffel-Nikolausrieth)

62 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Helme (Mönchpfiffel-Nikolausrieth) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Mönchpfiffel-Nikolausrieth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel
Angelverein / Verband
LAV Thüringen, AV 'Unstruttal' Roßleben/Bottendorf , AV 'Anglerglück' Heygendorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Helme (Mönchpfiffel-Nikolausrieth)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Bachforelle, Flussbarsch und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Helme (Mönchpfiffel-Nikolausrieth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2022

Profilbild
Brian123
vor 3 Jahre
May 14, 2021

Profilbild
Fischer_Fynn
vor 5 Jahre
Aug 21, 2019

Profilbild
Kay Deutschmann
vor 6 Jahre
Jul 13, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Marco01
Marco01
Bachforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Kay Deutschmann
Kay Deutschmann
Bachforelle
45 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kay Deutschmann
Kay Deutschmann
Hecht
76 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kay Deutschmann
Kay Deutschmann
Hecht
85 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kay Deutschmann
Kay Deutschmann
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kay Deutschmann
Kay Deutschmann
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mönchpfiffel-Nikolausrieth

Unstrut (Artern)
640
368
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
536
151
4.4
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
497
113
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
444
133
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
Makrele Lübecker Bucht

Moin Angler Kollegen,
Ich wollte mir demnächst ein Boot anschaffen und dann auf der Lübecker Bucht im August Makrelen angeln. Muss man an bestimmte Stellen fahren oder sind die überall in Lübecker Bucht? Ich würde in Scharbeutz starten und möchte ungern weit fahren. Sind die am Tag tiefer?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 2 Stunden
53 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
paulffm
hochwertige Karpfenangel (Rute +Rolle) für ca. 100€

Guten Tag,

ich suche für einen Freund, der bald Geburtstag hat, eine Karpfenangel. Wir wollten schon immer mal einen fangen. Da er die Rute voraussichtlich auch mal für anderes Grundangeln verwenden wird und auch an kleineren Gewässern, muss sie nicht besonders lang sein. Falls sich jemand auskennt und Vorschläge hat , ich freue mich über die Ideen .

Beste Grüße,
Paul

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen