search
Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg) angeln
Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg)-1 Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg)-2 Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg)-3 Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg)

448 Follower
99 Fänge

Infos für Angler

Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg (Oldb). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Güster, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Oldenburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

448 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 99 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Güster und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hemmelsbäker Kanal (Oldenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2021

wollte eigentlich aal fangen

Profilbild
Andre 1984
vor 4 Jahre
May 14, 2021

super Graben der von der Hunte kommt , jetzt müssen nur noch die Aale beißen .

Profilbild
MrHechman
vor 4 Jahre
Apr 2, 2021

Leider voll mit Krebsen, man sollte paar Haken dabei haben;-) die Tiefe ab Hasenweg ist ca. 70 bis 80cm

Profilbild
Sven Röben
vor 4 Jahre
Dec 11, 2025

Profilbild
Tobias_OL
vor 3 Monate
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Martin Freese
Martin Freese
Zander
84 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Keno.
Keno.
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Tabea Hightopp
Tabea Hightopp
Hecht
70 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Fischmen76
Fischmen76
Schleie
45 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Marcel Sch.
Marcel Sch.
Flussbarsch
23 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Fischmen76
Fischmen76
Schleie
35 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oldenburg (Oldb)

Obere Hunte (Oldenburg)
1917
1076
4.4
Obere Hunte (Oldenburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Küstenkanal (Oldenburg)
1531
303
4.5
Küstenkanal (Oldenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 26131 Oldenburg (Oldenburg)
Großer Bornhorster See
943
151
4.7
Großer Bornhorster See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Aal
See bei 26125 Oldenburg (Oldenburg)
Drielaker See
818
183
4.4
Drielaker See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
See bei 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Alster oder Binnen-Alster?

Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Beheizbare Socken

Servus!

Wie das Thema schon aussagt, suche ich fürs Bellyboot Angeln beheizbare Scken!
Habe mich auch schon ein bisschen in die Materie eingelesen, aber muss es zwangsläufig der Klassenprimus von Lenz für 250€ sein?
Habt ihr auch positive günstigere Socken die ihr empfehlen könnt?

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Luca Kuhn
Tipps für die anstehende Forellen Saison

Servus Leute, hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man erfolgreich Forellen am Fluss beim Spinnenfischen fangen kann? Ist ein kleiner Gummifisch mit Jigkopf eine gute Option oder doch lieber der gute alte Spoon? Danke schön im Voraus!

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen