search
Herres Weiher (Hardt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Herres Weiher (Hardt)

6 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Herres Weiher (Hardt) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Ellwangen (Jagst). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Herres Weiher (Hardt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2025

Geiller Weier

Profilbild
SEBFrank
vor 1 Jahr
Jul 4, 2020

Profilbild
Mika E.
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
SEBFrank
SEBFrank
Karpfen
66 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
SEBFrank
SEBFrank
Karpfen
55 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Mika E.
Mika E.
Regenbogenforelle
43 cm
vor 4 Jahre
Aal
Mika E.
Mika E.
Aal
66 cm
vor 3 Jahre
Hecht
SEBFrank
SEBFrank
Hecht
82 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
SEBFrank
SEBFrank
Karpfen
67 cm
vor 5 Monate
Alle 14 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ellwangen (Jagst)

Bucher Stausee
541
88
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
537
94
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
510
64
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
403
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 36 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 49 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 52 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 2 Stunden
176 Beiträge
Mehr anzeigen