search
Herzogweiher (Bad Dürkheim) angeln
Herzogweiher (Bad Dürkheim)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Herzogweiher (Bad Dürkheim)

195 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Herzogweiher (Bad Dürkheim) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche, Stör
Angelverein / Verband
ASC Isenach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

195 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Herzogweiher (Bad Dürkheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 22, 2025

top weiher würde ich nur weiterempfehlen

Profilbild
Felix Dockweiler
vor 1 Jahr
Jun 28, 2022

Profilbild
Dubbeglas5
vor 4 Jahre
Dec 5, 2020

Profilbild
RotaugenKönig
vor 5 Jahre
Jun 21, 2020

Profilbild
Sascha Helck
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
93 cm
vor 9 Jahre
Stör
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Stör
74 cm
vor 9 Jahre
Stör
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Stör
82 cm
vor 10 Jahre
Giebel
Tobias Noll
Tobias Noll
Giebel
45 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
39 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
68 cm
vor 9 Jahre
Alle 28 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Dürkheim

Herzogweiher (Bad Dürkheim)
195
28
4.8
Herzogweiher (Bad Dürkheim)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche, Stör
Weiher bei 67098 Bad Dürkheim
Almensee (Bad Dürkheim)
134
7
3.8
Almensee (Bad Dürkheim)
Fischarten: Rotauge, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder
See bei 67098 Bad Dürkheim
Hammermühle (Wattenheim)
90
4
4.5
Hammermühle (Wattenheim)
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 67319 Wattenheim
Wehlachweiher
87
32
5.0
Wehlachweiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Aal
Weiher bei 67454 Haßloch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen