search
Herzogweiher (Bad Dürkheim) angeln
Herzogweiher (Bad Dürkheim)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Herzogweiher (Bad Dürkheim)

195 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Herzogweiher (Bad Dürkheim) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche, Stör
Angelverein / Verband
ASC Isenach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

195 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Herzogweiher (Bad Dürkheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 22, 2025

top weiher würde ich nur weiterempfehlen

Profilbild
Felix Dockweiler
vor 1 Jahr
Jun 28, 2022

Profilbild
Dubbeglas5
vor 4 Jahre
Dec 5, 2020

Profilbild
RotaugenKönig
vor 5 Jahre
Jun 21, 2020

Profilbild
Sascha Helck
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
93 cm
vor 9 Jahre
Stör
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Stör
74 cm
vor 9 Jahre
Stör
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Stör
82 cm
vor 10 Jahre
Giebel
Tobias Noll
Tobias Noll
Giebel
45 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
39 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
68 cm
vor 9 Jahre
Alle 28 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Dürkheim

Herzogweiher (Bad Dürkheim)
195
28
4.8
Herzogweiher (Bad Dürkheim)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche, Stör
Weiher bei 67098 Bad Dürkheim
Almensee (Bad Dürkheim)
134
7
3.8
Almensee (Bad Dürkheim)
Fischarten: Rotauge, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder
See bei 67098 Bad Dürkheim
Hammermühle (Wattenheim)
90
4
4.5
Hammermühle (Wattenheim)
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 67319 Wattenheim
Wehlachweiher
89
32
5.0
Wehlachweiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Aal
Weiher bei 67454 Haßloch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 2 Stunden
174 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Jonas247
Forellenhof Ittertal

Moin,
ich hatte vor diese Woche am Sonntag nach Ittertal Forellen fischen zu gehen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Ködern die dort gut laufen? Oder wieviel los da am Wochenende ist und ob auch was zu hohlen ist?✌️🎯

Danke an jeden🤝✌️

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Big Bait Köder

Was sind eure Lieblings Big Bait Köder?
Also auf welche Köder habt ihr schon am meisten Hechte gefangen?
Bin nämlich noch auf der Suche nach ein paar swim Baits und großen gummifischen
Könnt auch gerne die jeweilige Farbe/Muster zum Köder dazuschreiben

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen