search
Herzogweiher (Bad Dürkheim) angeln
Herzogweiher (Bad Dürkheim)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Herzogweiher (Bad Dürkheim)

184 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Herzogweiher (Bad Dürkheim) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche, Stör
Angelverein / Verband
ASC Isenach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Herzogweiher (Bad Dürkheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 22, 2025

top weiher würde ich nur weiterempfehlen

Profilbild
Felix Dockweiler
vor 10 Monate
Jun 28, 2022

Profilbild
Dubbeglas5
vor 3 Jahre
Dec 5, 2020

Profilbild
RotaugenKönig
vor 5 Jahre
Jun 21, 2020

Profilbild
Sascha Helck
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
93 cm
vor 8 Jahre
Stör
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Stör
74 cm
vor 9 Jahre
Stör
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Stör
82 cm
vor 9 Jahre
Giebel
Tobias Noll
Tobias Noll
Giebel
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
39 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Patrick Weißenhorn
Patrick Weißenhorn
Karpfen
68 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Dürkheim

Herzogweiher (Bad Dürkheim)
184
31
4.8
Herzogweiher (Bad Dürkheim)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche, Stör
Weiher bei 67098 Bad Dürkheim
Almensee (Bad Dürkheim)
121
7
3.8
Almensee (Bad Dürkheim)
Fischarten: Rotauge, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder
See bei 67098 Bad Dürkheim
Hammermühle (Wattenheim)
86
4
4.5
Hammermühle (Wattenheim)
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 67319 Wattenheim
Wehlachweiher
78
51
5.0
Wehlachweiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Hecht
Weiher bei 67454 Haßloch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 45 Minuten
1550 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 51 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Luis Bauer
Hilfe, Tipps für Angeln mit Kunstködern

Hey,

ich angel scjon seit ca 2-3 Jahren mit Kunstködern jedoch nie erfolgreich einen Fisch gefangen. Immer nur mit den herkömlichen Methoden (Pose,Grund) woran könnte dies liegen habe fast alles ausprobiert, Gummifische, Wobbler, Twitchbaits, skirted Jig, Spinnerbait, Blinker, Spinner. Brauche dringend Hilfe möchte gern mal raubfische auf Spinnfischen fangen

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Unterschiede hochwertige Spinnruten

Moin Leute,

bin während der Schonzeit am tackle Googlen und da hat sich mir die Frage gestellt welche Qualitätsunterschiede es bei Spinnruten ab 400€ zwischen den einzelnen Anbieter nicht gibt oder ob es irgendwann nur um persönliche Präferenzen was Aktion und Griffform geht. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen