search
Hess. -Oldendorfer Teiche angeln
Hess. -Oldendorfer Teiche-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hess. -Oldendorfer Teiche

97 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Hess. -Oldendorfer Teiche ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Hessisch Oldendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Bachforelle, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Hameln u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Bachforelle und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hess. -Oldendorfer Teiche, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 20, 2021

Sehr flaches Gewässer.

Profilbild
Alex Schabraham1
vor 5 Jahre
Aug 1, 2021

What a fight! Kam so plötzlich und so einer auf Method Feedern!

Profilbild
Chain-Jogi
vor 5 Jahre
Mar 29, 2021

Top Gewässer Teilweise stark beangelt, aber durch den Zugang zur Weser immer guter Fischbesatz. Von Brassen, aal, Wels, Hecht al...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Oct 9, 2020

Wasser ist tief und klar, halt ne Steinbruch gewesen

Profilbild
Mikeyone
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
YuggiN
YuggiN
Brachse
48 cm
vor 3 Jahre
Aal
Roger.C
Roger.C
Aal
85 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Björn Weier
Björn Weier
Hecht
80 cm
vor 7 Jahre
Brachse
YuggiN
YuggiN
Brachse
42 cm
vor 3 Jahre
Brachse
YuggiN
YuggiN
Brachse
58 cm
vor 3 Jahre
Schleie
BraucheKeineBarsche
BraucheKeineBarsche
Schleie
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hessisch Oldendorf

Weser (Hameln)
897
179
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
579
134
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
535
189
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
332
50
4.1
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Feuerphoenix67
Köder für Aale

Hallo zusammen ich wollte mal fragen mit was für Ködern ich Aale fangen kann.

Also aktiv und passiv Angeln auf Aal

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2239 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
5/6 oder 7/8 fliegenrolle?

Moin. Ich bin seit etwa 2 monaten beim fliegenfischen dabei und möchte mir eine neue rolle zuschaffen. Ich angle meißt am forellensee und eher selten am bach. Ich habe eine 8ft 5/6 rute. Die rolle die ich mir kaufen will hatte ich schonmal dran in 7/8. es war gut. Jetzt bin ich beim kauf unsicher.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen