Infos für Angler

Hillestausee ist ein Stausee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Winterberg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Sonstiges, Bachforelle und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Sonstiges, Bachforelle, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hillestausee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    Free J

    Es tut mir leid, wenn die Kommentare hier nicht Ihrer persönlichen Meinung entsprechen und ich scheinbar Ihre Gefühle bei der Bewertung eines Gewässers verletzt habe, aber ich denke, dass ich als langjähriger Besitzer eines Jahresscheins bewerten kann, wie sich der See in den letzten Jahren entwickelt hat. Die Entfernung von einem Streifen an Algen, 3 Meter vom Ufer entfernt, bringt leider nur den Stippanglern etwas. Es geht eben nicht nur um "dicke" Fische.

    11.08.20 16:55
  • Profilbild

    SebastianGrz

    Alle die meckern haben keine Ahnung. Dicke Fische am schönen See. Man muss nur wissen wann und wo man angelt. Logisch das bei guten Wetter viele Leute da sind. Und Kraut gibt es in jedem See. Vor kurzen wurde der See von der Gemeinde sogar entkrautet.

    08.07.20 19:42
  • Profilbild

    Mike Hannig

    Fische sind da ja aber die wasserskianlage und das viele Kraut erschweren das angeln.

    31.10.17 12:16
Alle 8 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Marius Woelke
    Flussbarsch, 1 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Marius Woelke
    Flussbarsch, 1 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild SebastianGrz
    Karpfen, 90 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Davidrmn
    Karpfen, 70 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Davidrmn
    Flussbarsch, 42 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild Philippgr
    Flussbarsch, 26 cm
  • Bachforelle-6
    Profilbild Toni Frank
    Bachforelle, 36 cm
Alle 14 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Winterberg

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler