search
Hinterer Busdorfer Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hinterer Busdorfer Teich

31 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Hinterer Busdorfer Teich ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Busdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
ASV Schleswig von 1932
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hinterer Busdorfer Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 19, 2021

Profilbild
Justin Strahl
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Justin Strahl
Justin Strahl
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Busdorf

Schlei (Kappeln)
1711
718
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1371
81
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1194
325
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1187
659
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Essen
Raubfischangeln in Cottbus

Kann mir jemand Gewässer fürs Brsch und Zanderangeln empfehlen?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
LilaWolke23
WhatsApp Angel Gruppe

Hallöchen ihr lieben Angler & Angler-innen :)

Wir Mein Mann & Ich führen seid 2019 eine erfolgreiche Angel gruppe bei WhatsApp Rund ums Angeln + Verkauf.
Hier kann man sich Austauschen dinge kaufen oder Verkaufen die man nicht mehr benötigt.
Alle Mitglieder sind sehr nett und bemühen sich wirklich jedem zu helfen..

Wir haben keine Altersgrenze, da die Jugend auch bei uns herzlich willkommen ist und Fragen über Fragen stellen kann...
Es ist gemischt bei uns von Friedfisch Angler bis hin zu Raubfisch Angler & Meeres Angler 😊

Manchmal gibt es Tage da ist es auch in der Angel gruppe ruhig, wir sind ja welche die entspannen und ruhe am Wasser genießen :) dieses spiegelt sich bei uns wieder.

Schaut doch gerne bei uns vorbei, wir würden uns freuen und wünschen das ihr auch genau so viel Spaß bei uns habt 😊

Hier ist der Link zur direkten Gruppe :)
Stellt euch doch bitte einmal vor mit Name, Alter, Wohnort & wie lange ihr schon Angelt :)

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Schneeschiber
Zeck Barschalarm Dtl twitch and play ML 2,01m 5-15 Gramm

Hey, ich verkaufe eine nagelneue Zeck Barschalarm twitch and play in 5-15 Gramm und 2,01m Länge. Ich habe einen relativ dummen Fehler gemacht beim Auspacken und hab das Laminat des Korkgriffes abgemacht noch bevor ich die Rute richtig getestet habe. Dadurch gilt sie offiziell nicht als neu sondern als gebraucht. Die Rute hat noch ein Etikett dran und ist komplett ungefischt. Das einzige was sie bisher gesehen hat ist mein Wohnzimmer. Der Neupreis liegt bei 259€. Ich verkaufe sie jetzt auf Ebay und Vinted für 200€ wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Döbel fangen an kleinen Bächen

Nach vielen Jahren der Döbelangelei (exakt eins) kann ich hier grundlegendes Wissen weitergeben um an kleinen Bächen einen Döbel ans Band zu bekommen. Dieser Thread richtet sich an diejenigen die überhaupt mal einen Döbel überlisten möchten. Die erfahrenen (Fliegen)Fischer können gerne ergänzen mit welchen Kunstködern man Döbel überlisten kann.
Aber fangen wir an:
Jeder kennt einen oder sogar mehrere Bäche in seiner Gegend in denen niemand Fische vermutet hätte. In denen gibt es aber sehr wohl Fische, darunter Döbel.
In Strömungsberuhigten Bereichen in denen grundsätzlich alle Fische stehen, wie zB wehre oder Kurveninnenseiten, stehen auch die Döbel. Als Köder empfehle ich eindeutig Würmer, wie man diese findet habe ich in einem anderen Thread erklärt, wobei man beachten sollte das Döbel Allesfresser sind und ihr Nahrungsspektrum von Gewässer zu Gewässer variiert. Eine zweite Option sind auch Früchte die ins Wasser gefallen sind. Diese kann man sich entweder rauskeschern oder indem man einen Gummifisch über den Boden schleift haken.
Auch jede andere Ernährungsmöglichkeit die sich für Fische am Bach finden lässt sind gute Köder für Döbel da diese wie gesagt Allesfresser sind (Beispiele: Insekten,…).
Diese Köder können entweder an der freien Leine oder an Dropshot das passiv angeboten wird angeboten werden.
Hier wird die freie Leine aber aktiv geführt da sich sonst der Köder nicht von dem Boden abhebt und die Fische nicht darauf aufmerksam werden.
In geigneten Bereichen ist vielleicht sogar die Posenangelei Möglich.
Über Informationen des Kunstköderangelns oder des Fliegenfischens auf Döbel bitte ich andere die darin Erfahrung haben sich zu melden und ihr Wissen darüber zu teilen.
LG Fischkopf Larry

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Nils W2
vispas

moin zusammen, hat irgendjemand eventuell Erfahrung Mit dem vidpas würde ich auch mal ganz gerne ausprobieren.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen