search
Höhe 500 (Singelbergsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Höhe 500 (Singelbergsee)

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Höhe 500 (Singelbergsee) ist ein See in Hessen in der Nähe von Angelburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Oberes Gansbachtal
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Höhe 500 (Singelbergsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 6, 2026

Profilbild
Elbarsch
vor 5 Monate
Oct 4, 2025

Profilbild
Balda
vor 9 Monate
Aug 2, 2021

Profilbild
Happel_90
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Happel_90
Happel_90
Flussbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Happel_90
Happel_90
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Seesaibling
Balda
Balda
Seesaibling
40 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Balda
Balda
Bachforelle
27 cm
vor 9 Monate
Hecht
Happel_90
Happel_90
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Balda
Balda
Karpfen
49 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Angelburg

Lahn (Marburg)
859
236
4.1
Lahn (Marburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel, Aal
Fluss bei 35037 Marburg
Ohm (Kirchhain)
568
156
4.0
Ohm (Kirchhain)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 35274 Kirchhain
Lahn (Cölbe)
508
81
4.5
Lahn (Cölbe)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 35091 Cölbe
Lahn (Weimar/Lahn)
458
36
3.5
Lahn (Weimar/Lahn)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Schleie
Fluss bei 35096 Weimar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Welcher Knoten beim Spinnfischen?

Welchen Knoten verwendet ihr, um eine geflochtene Schnur mit einem Fluorocarbon-Vorfach zu verbinden.

vor 13 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Spinnköder Makrele Nordsee

Hallo, ich weiß nicht welche köder ich für Makrele nutzen kann an der Nordsee blavand von der Seebrücke. gerne allgemeine köder oder genaue Modelle.
danke im voraus 🎣

vor 51 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Herr Madenbaden
Fanglimits am Rhein

Hallo,

Kann mir jemand mit Erfahrung eine Auskunft über die Frage der Fanglimits mitteilen?

In den Regeln steht zB 3 Zander, 3 Aale pro Tag etc.

Wenn ich jetzt von Freitag 18 Uhr bis Samstag 6 Uhr angle, kann ich dann zB Freitags 3 Zander fangen und Samstags auch?

Reicht es dann die Fänge unmittelbar in die Fangliste einzutragen? Wenn ein Kontrolleur kommt ist das ja so oder so eine blöde Situation.


Wir haben diese Diskussion aktuell in unseren Anglerkreis.

PS: es geht nicht drum jeden Fisch mitzunehmen. Nur um die rechtliche Einordnung.

Danke im Vorfeld

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Dominik239
wo findet man barsche im rhein

Ich war mehrmals am rhein auf Barsch angeln habe aber nie was gefangen. Ich würde mich auf Tipps freuen

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen