
Infos für Angler
Hoher Sand (Niedernberg) ist ein See in Bayern in der Nähe von Niedernberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung
Webseite: --
171 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Schleie und Silberkarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Hoher Sand (Niedernberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Leon Hör
Bewertungen
-
MarekGrud
Wem gehört der Teich und wer muss eine Gästekarte kaufen?
-
ians_
einfach mashalla
-
Fishing_Maxi_Germany
Es ist eines Meiner Lieblings Gewässer. Hier gibt es zwar leider keine Zander aber dafür um so größere Hechte und Karpfen. Von Rotaugen, Rotfedern bis Barsch ist alles drin
Neuste Fangmeldungen
-
Jogann
Karpfen, 43 cm -
Jogann
Karpfen, 37 cm -
Jogann
Karpfen, 36 cm -
Jogann
Karpfen, 41 cm -
Maroni
Flussbarsch, 1 cm -
ians_
Karpfen, 100 cm -
ians_
Brachse, 1 cm
Beste Angelgewässer in Niedernberg
-
Main (Miltenberg)
Fluss bei 63897 Miltenberg
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Hecht und 21 weitere Fischarten
549 Follower443 Fänge -
Main (Aschaffenburg)
Fluss bei 63739 Aschaffenburg
Fischarten: Döbel, Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aland und 16 weitere Fischarten
585 Follower224 Fänge -
Main (Elsenfeld/Obernburg)
Fluss bei 63820 Elsenfeld
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal und 15 weitere Fischarten
398 Follower198 Fänge -
Main (Wörth/Erlenbach)
Fluss bei 63906 Erlenbach am Main
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Rotauge und 11 weitere Fischarten
387 Follower171 Fänge -
Main (Großheubach)
Fluss bei 63924 Kleinheubach
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Döbel und 12 weitere Fischarten
350 Follower154 Fänge
Neues im Forum
-
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
1203 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um einen... -
Ki.Lu
angeln in Schweden
Hallo, wir wollen nach Schweden zu einem Angelurlaub und ich dazu ein Paar Fragen: 1. Wie ist es dort mit der Angelerlaubnis? 2. welche Köder/Farben/Größen sind dort besonders effektiv?
4 Beiträge -
Lucas052
Unterschied Flusskrebs und Signalkrebs
Hallo an alle,
10 Beiträge
wir haben im Fluss ein Signalkrebs Problem. Die sollen schnellstmöglich "erledigt" werden, weil sie die heimischen Flusskrebse verdrängen.
Aber woran erkenne ich die Unterschiede? Ich habe auf Google nicht wirklich was gefunden...
Würde mich sehr über Hilfe freuen, liebe Grüße! -
JB_Fishing44
Was ist das?
Hallo zusammen
3 Beiträge
Als ich so durch meine Haken guckte viel mir dieses Teil auf kann mir vielleicht jemand erklären was das ist?
BG -
JB_Fishing44
Abu Garcia
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Baitcastcombo zu kaufen und mir wurde öfters Abu Garcia empfohlen nun an euch habt ihr Sachen von Abu Garcia und wen ja was sind so eure Erfahrungen? Gerne reinschreiben
BG