search
Hohnstedter See (Edesheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hohnstedter See (Edesheim)

73 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Hohnstedter See (Edesheim) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Northeim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASC Hohnstedt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

73 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hohnstedter See (Edesheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Gibt LEIDER seit ein paar Jahren keine Gastkarten mehr. Der See hat immer Spaß gemacht, hier hat man eigentlich immer was mit na...

Profilbild
damg1985
vor 3 Jahre
Sep 22, 2025

Profilbild
Stefan Opitz
vor 5 Monate
Aug 16, 2025

Profilbild
Nicole 12
vor 7 Monate
May 1, 2025

Profilbild
Marco Hannemann
vor 10 Monate
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fynn Wode
Fynn Wode
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Stefan Opitz
Stefan Opitz
Karpfen
85 cm
vor 4 Monate
Graskarpfen
Marco Baaske
Marco Baaske
Graskarpfen
117 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Marco Baaske
Marco Baaske
Graskarpfen
103 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Leinetal Ultra
Leinetal Ultra
Karpfen
88 cm
vor 6 Monate
Schleie
Gockel001
Gockel001
Schleie
55 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Northeim

Kiessee 1 (Northeim)
1014
310
4.3
Kiessee 1 (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen
Baggersee bei 37154 Northeim
Kiessee ASG Edesheim
874
232
4.5
Kiessee ASG Edesheim
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Zander
Baggersee bei 37154 Northeim
Rhume (Northeim)
690
181
4.3
Rhume (Northeim)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Bachsaibling, Aal
Fluss bei 37154 Northeim
Kiessee 1a (Northeim)
605
143
4.7
Kiessee 1a (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
See bei 37154 Northeim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sebastianfs
Mk Carbon Bissanzeiger

Ich möchte mir die MK Carbon Bissanzeiger kaufen. Weiß jemand, ob die was taugen oder nicht?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Ben J
Neue Rute

Moin an alle
Ich will mir neue Ruten kaufen kann mich aber nicht entscheiden ich schwanke zwischen der nash Scope 6ft und der sonik xtractor recon hat die vielleicht jemand und kann mir sagen wie die performen? Ich bin auch offen für andere Ruten aber sie sollte ein kleines pack Maß aber keine Teleskop rute sein. Und wenn möglich bis max. 70€ pro rute.

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Solid Bags richtig angeln

Hallo , ich habe eine Frage.Würdet ihr sagen ein Korda Dumbell ist in 12 mm gut für Solid Bags mit einem 4er Haken oder ist der 4er Haken zu groß und sollte ich lieber mit einem 15mm Pop Up Angeln.Danke für Antworten

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
marin11077 kkardasic
Forellen spoon

Hallo Leute kann mir jemand einen Forellen spoon empfehlen der bei sehr langsamer Führung trotzdem Bewegung hat?
Danke

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
derzeitiges fress Verhalten von Karpfen im Kanal

Moin!
Ich habe vor nächste Woche zwei Nächte an einem Kanal bei mir in der Nähe zu fischen. Gewässer ist ungefähr 1,60-1,80 tief. Meine Frage ist ob hier jemand schon los war und wenn ja wie die Resonanz der Karpfen auf Futter ist, da hier im Norden seit zwei Wochen relativ gutes Wetter war, weswegen ich davon ausgehe dass die Wasser Temperatur mindestens 9-12 grad haben sollte. Also ging bei euch schon was? Ich werde Updates posten sobald es welche gibt. Tight lines!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen