Holllandsche Ijssel (Gouda)
Infos für Angler
Holllandsche Ijssel (Gouda) ist ein Fluss in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
140 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 94 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Barbe, Karpfen, Rapfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Holllandsche Ijssel (Gouda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Niederlande
Neues im Forum
Moin
Ich wollte mal fragen was ihr sagt wie viel und was für Gummifische so als Grundausstattung braucht, damit man alles angeln könnte (hauptsächlich Hecht Barsch und Zander).
Also was für Größen?
Was für Farben?
Was für Arten?
Mit Duft ohne Duft?
Wie viele dann von den einzelnen?
(Bezieht sich auf Inlandsgewässer falls es spezielle fürs Meer gibt)
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, ich hatte sie dann wohl übersehen)
Ich möchte mir eine Waller Combo zulegen. Mein Budget sind so um die 100-150€ .Ich fische an einem Fluss mit eher viel Strömung vom Ufer.
Hallo,
Meine Frage ist wo ich zur Zeit am besten Chancen habe am Almühlsee Barsche zu fangen, und auf welche Köder.
Lg
Moin,
Ich möchte nicht eure besten spots wissen, mir würde schon angenehme spots reichen wo man inruhe ohne das ginter einen 100 leute laufen zu angeln. Ich möchte gerne auf barsch gehen und war heute an der außenalster bei der großen brücke. Dort war es extrem laut mit leuten die sich betrinken oder musik laut hören auf boxen. Ich währe um jeden tipp sehr dankbar
Vielen dank
Ich bin seit über 20 Jahren Unstrut Angler, seit letzten Jahr habe ich das Gefühl das die Unstrut immer unfängiger wird, dieses Jahr schon einige Nächte gewesen und wirklich kein biss, nicht einmal ein zupfer, fische sind ja da, man sieht sie ja aber das wars auch schon... hat jemand ähnliche erfahrungen?