search
Holmer See (Holm)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Holmer See (Holm)

93 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Holmer See (Holm) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Schönberg (Holstein). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Holmer See (Holm), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2026

Leider sehr verwachsene und fast unmöglich richtig zu angeln

Profilbild
Andrej Glindemann
vor 3 Monate
Oct 21, 2022

Sehr cooles Gewässer

Profilbild
Sh_fishing_1
vor 4 Jahre
Apr 20, 2020

schöne Barsche und Aale, ein schönes Gewässer, leider wird es immer wieder vollgemüllt.

Profilbild
Ichin23879
vor 6 Jahre
Jul 24, 2019

Also wer in diesem Tümpel etwas fängt hat wohl echtes Glück. So einen verdeckten See habe ich noch nicht gesehen

Profilbild
Stefan Albrecht
vor 7 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fabio_Angelt
Fabio_Angelt
Hecht
51 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Lets's Fisching
Lets's Fisching
Hecht
51 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Mika Angelt
Mika Angelt
Hecht
52 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Angeltyppi1
Angeltyppi1
Hecht
68 cm
vor 4 Jahre
Rotauge
Sh_fishing_1
Sh_fishing_1
Rotauge
24 cm
vor 4 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönberg (Holstein)

Großer Plöner See
1913
435
4.6
Großer Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Sonstiges
See bei 24326 Ascheberg
Kieler Förde (Laboe)
1695
199
4.6
Kieler Förde (Laboe)
Fischarten: Scholle, Dorsch, Makrele, Flunder, Hornhecht
Küste bei 24235 Brodersdorf
Kieler Förde (Kitzeberg)
1326
47
4.3
Kieler Förde (Kitzeberg)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Dorsch, Flunder, Makrele
Küste bei 24226 Heikendorf
Kieler Förde (Heikendorf)
1142
74
4.5
Kieler Förde (Heikendorf)
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Scholle, Flunder, Meerforelle
Küste bei 24226 Heikendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishing.phantom
Mal eine Ansage an die ganzen Profis hier

Ich muss das mal loswerden.

Mich nerven diese ganzen Profi-Angler und Hobby-Tipps-Geber hier im Forum.

Jeder zweite meint er muss dir erklären welche Rute für 400€ du brauchst, welcher High-End Gummi aus Japan jetzt fängt und warum du ohne 0,08er Vorfach und Echolot für 2k kein Fisch fängst.

Ich gehe seit Jahren angeln. Lippe, Kanal, kleine Seen. Mit einer normalen Rute. Mit Ködern aus der 50€ Box. Und ich fange meine Fische. Nicht weil ich Profi bin, sondern weil ich am Wasser bin.

Aber wenn du hier als normaler Angler eine Frage stellst, kommen 20 Leute:
"Ja du musst aber..."
"Das machst du falsch..."
"Mit dem Gerät fängst du nichts..."

Ganz ehrlich. Angeln ist kein Raketenbau. Fisch frisst oder frisst nicht. Da hilft auch kein YouTube-Tutorial vom Team-Angler mit Rabattcode.

Die besten Angler die ich kenne, sind die die nicht viel labern. Die morgens um 5 am Wasser sind im Regen, nicht die die abends im Forum 3 Seiten Vortrag halten.

Lasst die Leute doch einfach angeln. Nicht jeder will Profi werden. Manche wollen einfach nur raus, Ruhe haben und vielleicht einen Hecht fangen.

Wer genauso denkt, schreibt es drunter. Ich weiß ich bin nicht der Einzige.

Petri an die Echten.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Basti21
Fliegen made in Germany

Servus liebe Fliegenfischer-Community!

Seit nun einem Jahr binde ich nebengewerblich Fliegen, angepasst an die Bedingungen unserer Gewässer und den Vorlieben meiner Kunden.

Um Neukunden von der Qualität meiner regional produzierten Fliegen überzeugen zu können, biete ich in begrenzter Auflage meine Test-Box an.
In dieser Box befinden sich 6 Trockenfliegen, 3 Nassfliegen, 3 Nymphen, 3 Jigs und ein Streamer.
Alle Muster werden von mir selbst an unterschiedlichen Gewässern gefischt.

Bei Interesse schickt mir gerne eine Mail an Info.angelservicesh@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).

Besucht mich auch gerne auf Instagram @der_fliegenbinder

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sohn123
Speck als Köder am Mittelmeer

Muss hier mal was loswerden, falls jemand mal am Mittelmeer ist und sich fragt, was er tun soll: Der Urlaub startete angelmäßig mit einer Enttäuschung. Schnell mal angeln, Rutenspitze auf der Reise abgebrochen, so dass das Spinnfischen nicht so Spaß gemacht hat. Die Schnecken an den Steinen haben zwar kleine Rifffische gebracht, waren aber aufwendig zu öffnen. Aus der Not einen Versuch mit Resten vom Frühstücksspeck gemacht und zack: Lief genau so gut. Egal ob an der Steinkante auf kleine Riffbarsche oder im Hafen auf diverse Fische in unterschiedlichsten Größen: Habe nicht merklich anders gefangen als meine Nachbarn mit teuren Naturködern. berichtet gerne mal von euren Erfahrungen. Ob das wohl auch andernorts funktioniert oder hatte ich einfach nur irres Glück?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
andingjupp
Angeln auf Barbe

Hallo ich möchte demnächst an der Nau bei Günzburg angeln auf Barben mit ner Feederrute wollte fragen ob jemand dort schon auf Barben geangelt hat welche Erfahrungen er gemacht hat

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 7 Stunden
33 Beiträge
Mehr anzeigen